Nachmittags immernoch GOB?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.863532
21. Jan 2011 13:19
Nachmittags immernoch GOB?
Hallo hab mal ne frage!

Meine Maus ist 13 Monate, mittags ist sie jetzt zum Glück bei uns vom Tisch mit.
Aber meine frage ist, braucht sie noch unbedingt GOB am Nachmittag?
Was gebt ihr so am Nachmittag?

Danke schon mal im Vorraus!

LG
gast.849661
21. Jan 2011 13:42
Re: Nachmittags immernoch GOB?
Hallo,
nein, braucht sie nicht unbedingt. Sie isst ja vermutlich auch schon Brot. Meine Maus ist auch 13 Monate und mag seit ca. 2 Monaten keinen GOB mehr. Ich gebe Quark oder Joghurt mit Obst und als Nachtisch einen Keks. Manchmal bekommt sie eine Brezel, dann isst sie etwas Obst pur als Nachtisch. Auch Hefezopf schmeckt ihr gut. Da bei uns zur Zeit einige Geburtstage anstehen, gibts manchmal Kuchen. Den darf Anna mitessen, wenn er ihr schmeckt. Zu süßer Kuchen schmeckt ihr nämlich nicht. Also einfach ausprobieren was schmeckt, im Grund sind sie ja mit 13 Monaten alt genug, um alles zu essen.
Lg
gast.863532
21. Jan 2011 13:47
Naja Brot ist leider das einzigste was sie nicht ißt :(
Für ne Brezn ist sie immer zuhaben, aber kann doch nicht jeden Tag Brezn kaufen....
Werde später mal ausprobieren ob sie Jogurt mag!

Danke für deine schnelle Antwort :D
gast.863532
21. Jan 2011 13:53
Hey ig1512!

Wenn die Zahl 1512 das Geburtsdatum deiner Maus ist, dann haben unsere Kinder am gleichen Tag Geburtstag! :D
gast.904923
21. Jan 2011 14:52
hallo!
Anna wird am 23. Januar 13 Monate alt. Sie mag schon lange keinen obstbrei mehr. Ab und zu zu Pfannkuchen, aber so als Nachmittagssnack mag sie lieber eine Banane oder einen Apfel mit Hirsekringel oder Reiswaffeln.
Sie sollen ja auch kauen, und Brei ist nicht mehr zwingend notwendig.
LG
gast.863532
21. Jan 2011 14:55
Danke für die Antworten!

Hab immer gedacht, wenn ich etwas anderes gebe, dann würde sie nicht ausreichend satt werden, aber werde jetzt mal herum experimentieren!
@klein.anna schön von dir zu hören ;)

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...