Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampersgrösse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
unser Yassine wiegt 6,5 kg und ist 18 Wochen alt. Er trägt die Pampers-Windelgröße 3, wir haben noch 4 Packungen und der Rest sind dann schon die 4er Größe. Wir benutzen davon die ActivFit und in der Nacht die BabyDry. Bis jetzt passt ihm diese super (sind ja auch bis 9kg) und die 4er (ab 7kg).
LG
Melanie u. Yassine
> Hallo...mein kleiner Paul ist "schon" Fast 8 Monate und er trägt
> auch noch die Pampers Größe 3 und die passen noch locker. Er ist auch erst
> 70cm und 7500g schwer.
wie niedlich...wäre echt froh, wenn er in dem alter auch nur 70cm wäre ^^... glaube aber das kann ich vergessen...ab wann wachsen sie eigentlich weniger ? Meiner wächst jetzt so urigst schnell...
LG
Aber glaube, das ist auch ein wenig hersteller-abhängig!Bei den Aldi-Pampers habe ich das gefühl, dass sie ein wenig größer sind als die normalen Pampers oder bilde ich mir das nur ein?
> Zoe Lara Elaine hat noch größe 3!Sie ist ca 61 cm und wiegt ca 6300gramm!
> Aber glaube, das ist auch ein wenig hersteller-abhängig!Bei den
> Aldi-Pampers habe ich das gefühl, dass sie ein wenig größer sind als die
> normalen Pampers oder bilde ich mir das nur ein?
> aldipampers, die ich fast noch klebestreifen an klebestreifen zumachen
> kann.Nun haben wir ne packung pampers-pampers (
> bekommen...da klappt das nicht mehr
nee ist wirklich so!!kommen mir auch viel größer vor.
wir haben tagsüber auch die günstigen da meine kleine nur 1 mal pipi reinmacht und dann sofort ne neue windel will.nehm da immer die mamia oder babylove.abends bekommt sie dann die pampers baby dry an.
lg bibi &lisa
Lg Isa und Lea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.