überhaupt kein appetit...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
19. Jan 2011 18:39
überhaupt kein appetit...
Hallo ihr Lieben,
ich weiss net wieso aber ich hab kein appetit, warum ist das denn so??
Immer wenn ich was essen will könnt ich wieder brechen... :cry:
Wisst ihr den wieso das so ist????
lg Nelly
gast.1066668
20. Jan 2011 19:05
Re: überhaupt kein appetit...
hallo.
Ich kann dir zwar nicht sagen woher das kommt, aber ich hatte in den ersten drei Monaten auch überhaupt keinen Appetit und immer einen komischen Geschmack im Mund. Zum Glück musste ich mich nie übergeben. Hab mir aber immer Sorgen gemacht, da man ja immer hört, das man die Nährstoffe und so aus dem Essen braucht und ja auch einen erhöhten Energiebedarf hat. Ich hab in den erstein Wochen erstmal 3kg abgenommen. Mein "Ausgangsgewicht" hatte ich erst um die 30.SSW erreicht.
Vielleicht liegt es ja an der ganzen Hormonumstellung.
gast.687740
20. Jan 2011 19:09
Re: überhaupt kein appetit...
Oh ja das war bei mir auch so und es hat jettzt erst 13 woche aufgehört, so bald ich was gegessen habe kam es direkt wieder ruas, und mir war immer shclecht jeden tag den ganzen tag das war sos chlimm, ich sah auch richtig fix und fertig aus war total schlimm für mich, habe aber noch ne kleine tochter da musste ich mich auch kümmern.....

hatte Tabletten bekommen die haben gar nichts gebracht......


Kannste leider nur abwarten bis es vorbei ist..... Sorry....
gast.1129175
20. Jan 2011 19:18
Re: überhaupt kein appetit...
ou man, wenn ich das lese dan merk ich das ich nicht die einzigste bin, ich hab echt keine lust irgendetwas zu kochen schweige denn zu essen da ich weiss das es wieder raus kommt..Meine FA meinte auch tabletten gibt es aber die helfen nicht wirklich, naja was solls einfach abwarten :roll: ... uns wird es allen irgendwann gut gehen hoffentlich :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...