Julimamas 2009

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.831359
23. Apr 2010 22:47
Julimamas 2009
Mein Kleiner kam am 13.07.09, um 21:34 Uhr zur Welt. Er wog 3428 g, und 55 cm gross. Jetzt ist er schon 76 cm gross, hat blonde Haare und blaue Augen. :)
anisma
24. Apr 2010 13:03
Re: Julimamas 2009
Halloooo!
meine maus ist am 21.07. geboren, wog damals 2800g bei 48cm, heut hat sie 70cm und ca.7500g. sie hat blau-graue augen mit goldenen tupfen und blonde haare. und sie ist das beste, was mir je passiert ist, könnte platzen vor stolz und glück über dieses kind! 8-) 8-)
sonnige grüße :D
gast.944854
24. Apr 2010 13:23
Re: Julimamas 2009
Hallo Juli mamas,

mein süßer (B)engel ist am 26.7 auf die Welt gekommen.
Wog 2900gr, war 49cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34cm!!!
Momentan ist er so ca. 70-75cm groß und wiegt ca 7200gr (kann`s nicht so genau sagen wir waren schon lang nicht mehr beim Ka-gott sei dank ;) )
Was können eure Mäuse denn schon alles???
Meiner sitz frei, krabbelt wie ein Weltmeister und hat 2 Zähne :D :D :D

Grüße
anisma
24. Apr 2010 19:25
Re: Julimamas 2009
Hallo liebe eya,
so sieht man sich auch wieder :D
meine turbozicke :lol: :lol: kann ordentlich sitzen, leider ist sie nicht gewillt zu krabbeln (glaub aber, sie hat nur keine lust dazu, meint die ki-ä auch, weil sie echt ein zappelndes kraftpaket ist), dafür läuft sie sehr schön an den händen (voll süss, das kleine mensch 8-) ) und das mit vorliebe den ganzen tag, und sie steht realtiv sicher. zähne haben wir aber noch keine :shock:. seid ein paar wochen brabbelt sie papa (wie ungerecht) und seid einer woche nun auch mama (**stolz-bin** :D ). sie winkt und klatscht in die hände. sie schläft seeeehr selten durch :(, hat einen richtigen dickkopf :evil: , aber auch ein sonniges gemüt und lacht viel. 8-)
ein sonniges wochendende!
gast.873693
24. Apr 2010 21:02
Re: Julimamas 2009
Hallo,

mein Sohn ist am 23.07.09 um 14.25h per Kaiserschnitt geboren. Er wog 3130g und war 51 cm groß. Bei der U5 im Februar wog er 9170g und war 71 cm groß. Ich wette, er geht stark auf die 10 kg zu und gewachsen ist er auch schon wieder.
Sitzen kann er auch schon ganz gut - da sieht man ja auch am Meisten. Leider kommt dadurch die Bauchlage zu kurz,wodurch er vielleicht mal das krabbeln anstreben könnte...er dreht sich nämlich nicht mal selber auf den Rücken zurück. Von Rücken in Bauchlage ist das kein Problem, nur zurück will er nicht. Mein KA sagt, das sei normal bei so kräftigen Babies - sie sind faul und brauchen zudem mehr Kraft, um die ganze " Masse " in Bewegung zu bringen;-) Naja, dafür hat er mit Ende 3 Monaten durchgeschlafen (20-7 Uhr - grins) und ist unser absoluter Sonnenschein. Letzte Woche kamen die ersten zwei Zähne - seinem Verhalten nach zu urteilen, sind schon die nächsten unterwegs...mal sehen.

Stolze Eltern aus dem Taubertal
gast.831359
24. Apr 2010 21:20
Re: Julimamas 2009
Sitzen tut unser Kleiner auch. Er hat schon 5 Zähne, die nächsten sind im Anmarsch. Er dreht sich auf den Bauch aber leider noch nicht zurück. Mit dem krabbeln das wird jetzt auch langsam :) Er hatte vor kurzem 3 Nächte hintereinander durchgeschlafen :) und seit gestern brauch er wieder seine Flasche Milch in der Nacht.
anisma
24. Apr 2010 21:28
Re: Julimamas 2009
Baldi2009 hat geschrieben :
> Sitzen kann er auch schon ganz gut - da sieht man ja auch am Meisten.
> Leider kommt dadurch die Bauchlage zu kurz,wodurch er vielleicht mal das
> krabbeln anstreben könnte...er dreht sich nämlich nicht mal selber auf den
> Rücken zurück. Von Rücken in Bauchlage ist das kein Problem, nur zurück
> will er nicht. Mein KA sagt, das sei normal bei so kräftigen Babies - sie
> sind faul und brauchen zudem mehr Kraft, um die ganze " Masse "
> in Bewegung zu bringen;-)

ach, das kommt schon noch. ;) meine ist nun gar nicht schwer und will auch nicht krabbeln oder rollen. der protest jedesmal :lol: !! geb die hoffnung nicht auf, aber seid sie sitzen kann, stimmt schon, kommt bei uns die bauchlage auch zu kurz. allerdings schmeisst sie sich seid ein paar tagen von selbst immer mal aus dem sitzen auf den bauch und rudert umher, viell.wirds ja noch. haben doch alle ihr eigenes tempo :D sonnige grüße
gast.944854
25. Apr 2010 13:22
Re: Julimamas 2009
anisma hat geschrieben :
> Hallo liebe eya,
> so sieht man sich auch wieder :D
> meine turbozicke :lol: :lol: kann ordentlich sitzen, leider ist sie
> nicht gewillt zu krabbeln (glaub aber, sie hat nur keine lust dazu, meint
> die ki-ä auch, weil sie echt ein zappelndes kraftpaket ist), dafür läuft
> sie sehr schön an den händen (voll süss, das kleine mensch 8-) ) und das
> mit vorliebe den ganzen tag, und sie steht realtiv sicher. zähne haben wir
> aber noch keine :shock:. seid ein paar wochen brabbelt sie papa (wie
> ungerecht) und seid einer woche nun auch mama (**stolz-bin** :D ). sie
> winkt und klatscht in die hände. sie schläft seeeehr selten durch :(, hat
> einen richtigen dickkopf :evil: , aber auch ein sonniges gemüt und lacht
> viel. 8-)
> ein sonniges wochendende!


Hallo Anima,

ja ja die Welt ist klein!!! :)
Meiner läuft auch ganz süß an den Händen aber winken kann er leider nicht :( sollt ich ihm vielleicht mal beibringen sieht bestimmt ganz süß aus :D
Er hat als 1. Mamama gesagt jippi aber Papapa kam auch kurz danach schon!
Heute nacht hat er das aller erstemal 7 stunden am stück geschlafen das war richtig erholsam. Aber ich vermute das war nur ein versehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsch euch eine schönen Sonntag
gast.865984
26. Apr 2010 12:30
Re: Julimamas 2009
hallo zusammen, mein kleiner scheißer ist am 31.07 normal zur welt gekommen. er wog 4780 gr, 56 cm groß, 36 cm kopfumfang!!!! war nicht gerade einfach, aber es hat alles geklappt. mein kleiner zieht sich leider mehr durch die wohnung, hoffe das das krabbeln noch kommt. sitzen tut er noch nicht alleine, wundert mich. mein großer konnte schon sehr früh sitzen, aber daran sieht man, wie unterschiedlich kinder sind. in die hände klatscht er zu gern und winken tut er auch schon, natürlich nur zu den leuten die er meint.. zwei zähnchen hat er auch , die sind beide auf einmal durch gekommen, allerdings ohne schmerzen. er ist sehr eigenwillig, weiß was er will, ist suuuuuper neugierig und MUß überall bei gehen :lol: in der karre schlafen mag er nicht wirklich, da pennt er nicht mal eine stunde, zu hause dagegen zwei oder drei stunden. meine kinder sind mein gaaanzer stolz
gast.800768
27. Apr 2010 14:16
Re: Julimamas 2009
Mein kleiner Hosenmatz ist am 07.07.´09 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen! Er war 47 cm und wog 2570 Gramm :-)
Hat blaue Augen wie der Papa &blonde Haare, die auch immer mehr werden ;)
Liebe Grüße :)
gast.970067
27. Apr 2010 14:51
Re: Julimamas 2009
meiner ist am 20.7.09 um 3.30 mit 3980g 51cm geboren bin stoltzist mein drites kind :P ;)
gast.836177
28. Apr 2010 20:09
Re: Julimamas 2009
Lasse Bo ist am 14.07. um 15:59 Uhr geboren worden - 54cm, 34cm KU und 3780g... Und bei mir: Rippenprellung und sechs Stiche ;)
Aber nun ist bei uns beiden alles gut und wir haben jeden Tag verdammt viel Freude :lol:
gast.806732
29. Apr 2010 09:49
Re: Julimamas 2009
Hallo!

Meine Emily ist am 16.07.2009 zu Welt gekommen.
Sie wog 3230g und war 50 cm groß.
Während der Wehen hat sie sich nochmal fleißig gedreht und gewunden, so das sie um 2.30 Uhr per Kaiserschnitt geholt werden mußte.
Die Kleine ist natürlich unser ganzer Stolz und entwickelt sich super.
Im Moment krabbelt sie fröhlich rum und fängt so langsam an sich hochzuziehen.
Rumbrabblen kann sie auch schon gut. MAMAM und PAPAP ist manchmal schon rauszuhören. :D
Ist schon toll zusehen wie sie sich entwickelt und jeden Tag was dazu kommt.

Liebe Grüße

Es kommt nicht zufälligerweise eine von euch aus Marl, bei Recklinghausen?
Ich suche nämlich verzweifelt eine "Krabbelgruppe" für Babys unter einem Jahr.
gast.808464
29. Apr 2010 10:53
Re: Julimamas 2009
Hallo,
mein kleiner Leon ist am 22 Juli um 10.54uhr auf die welt gekommen.Er wog 3640g und war 52 cm groß.KU 36cm.es war eine spontan Geburt.Er ist heute ein sehr mobieles Kerlchen.aber das war sein Bruder auch in dem alter.auf den Bauch konnte er sich mit 5 Monaten drehen(genau am 2.Weihnachtstag :D ).aber zürück ging es noch nicht.das kam etwas später.krabbeln und sich alleine aufsetzen kann er noch nicht.aber das kommt schon noch.Bei seinen Bruder war es auch erst mit 10 Monaten soweit.er robbt dafür schon fleißig.so kommt er auch ans Ziel :D Zähne hat er schon 4.Der 5 ist auch schon in sicht.Durchschlafen tut er seit er 8 Wochen ist.( von ca.19 - 7.00uhr.heute war es sogar 7.30 uhr,was für´n glück ;) ).haben alle meine 3 kinder so früh gemacht.gott sei dank. :D .Er ist ein sehr föhliches Kerlchen.lacht den ganzen Tag . und brabbelt auch schon fleißig vor sich hin.Herlich.zum piepen der kleine.könnt ihn den ganzen Tag knuddeln. :D

LG Andrea
gast.809678
29. Apr 2010 11:51
Re: Julimamas 2009
Hallo,

Unsere Lilly Soraja ist am 30.07.2009 um 15.03 Uhr geboren,ist ein kleiner Sternengucker :) Sie war 50cm gross und wog 2990.....naja jetzt ist sie auch 69cm gross und wiegt 7600kg.....aber 6Zähnchen hat sie schon und die nächsten 2 sind im Anmarsch....
krabbeln tut sie nicht,sie dreht sich nur im Kreis :)
mama und papa sagen kann sie schon und mir die Nächte zum Tage machen...heul!

Lg Kleenefee
46 Beiträge
loading 19545...