Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
monatszählung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein kleiner ist jett 12 wochen und 5 tage alt, somit für mich 3 monate und 4 tage, aaaber sein tag ist erst am 30. also wird er ja eigentlich am 30. erst 3 monate alt. also morgen, was in meiner rechnung ja aber schon knappe 13 wochen sind.. xDD
Das ist so am einfachsten zu rechnen.
Das jahr hat ja auch 52 Wochen.
Du feierst den Geburtstag deines Kindes auch nicht nach 48 wochen (12 Monate mal 4 wochen) oder ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.