Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HOchstuhl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine ist zwar erst 3 monate aber vielleicht hat ja schon jemand tipps....
hätte den tripp trapp http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-T ... 1350007095
in aussicht habe aber auch eine günstigere variante gefunden http://www.babyartikel.de/produkt/trepp ... ktion_2010
hat wer erfahrung?
Wir haben auch den Tripp Trapp von Stocke. Der ist zwar recht teuer, aber er ist sehr stabil. Wir haben ihn noch letztes Jahr gekauft (obwohl unser Kleiner noch nicht richtig drin sitzen kann), denn da gab es noch das Table Top (Platzset) kostenlos dazu
Ich denke aber, dass sich die Anschaffung lohnt, denn der Tripp Trapp wächst mit
Nach langem Vergleich haben wir uns für Modell Family von Geuther entschieden! Unsere Tochter ist hochzufrieden!
Ich habe 3 Kinder(2002/2004/21,2,2010) und der grösste sass letztes Jahr noch bis Juni darauf.Dannach habe ich den Bügel hingemacht und jetzt benutze ich ihn für die kleine.Der mittlere hat auch noch einen und benutzt ihn auch noch.
Also nur zu empfehlen die wachsen mit bis.....
Silvia
wir haben auch so nen Treppenstuhl von HAUCK ... sind super begeistert von dem Ding ...
LG Sanny
Mein Bruder sowie meine Schwägerin haben ihn auch und die sind total zufrieden mit dem Stuhl. Ich denke Preis-/Leistung stimmt hier.
habe vor 3 Tagen unseren neuen Trip Trap Stuhl von Stokke zusammengebaut. David kann zwar erst in ein paar Monaten drinnen sitzen - aber ich war schon so voller Vorfreude das ich ihn gleich aufstellen musste.
Hab ihn auch über Skandia bestellt - super Preis / Leistungsverhältnis - und bin Top Zufrieden!!
Vor allem hab ich alles in weiß
weis noch nicht wie gut er ist da meine kleine noch net drin saß.
lg bibi & lisa
Saß darin wie die Queen persönlich auf ihrem Thron
wir haben den trip trap von stokke...hab ihn aber auch noch nicht aufgebaut weil unser kleiner erst 5 mon ist...vor etwa 8 mon. sollen sie ja auch noch nicht rein.
meine mom ist so begeistert von dem stuhl das sie uns den geschenkt hat
lg
wir haben den Geuther Family. Der ist nicht ganz so teuer wie der TripTrap aber wir sind super zufrieden damit.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.