Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
grüner ausfluss aus augen und nase
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor etwa 2 tagen hat ein ganz normaler schnupfen bei unserem sohn angefangen, er war auch bisher gut drauf, bis auf gestern hat er angefangen schlapp zu machen, soweit ja auch noch nich schlimm, aber seit seinem vormittagsschlaf heute kommt aus augen und nase grüner ausfluss raus (zwischendurch läuft die nase ganz normal weiter mit klarem ausfluss)
fieber hat er keines.
weiss jemand von euch was es sein kann?
werd morgen mal zum kia, aber würd mich trotzdem mal interessieren ob das jemand schon mal hatte......
lieben gruß
meiner hatte das an den augen auch, waren beim doc u die meinte bindehautenzündung, sie meinte das manche einen schnupfen bekommen od mittelohrenzündung u manche eben mit den augen . wir haben ne salbe bekommen u in paar tage wars wieder gut
lg sheepy u kl ryan
> er tut mir nur so leid mein kleiner schatz .... aber ich kann nichts tun so
> wirklich
Du kannst zum Kinderarzt gehen?
> bei einem erwachsenen würde ich auf eine entzündung der stirn- nebenhöhlen
> tippen (fängt meist mit grünem schnodder an) aber ein baby hat ja noch
> keine soweit ich weis.
Natürlich hat ein Baby Stirnhöhle, Nasennebenhöhlen und Kieferhöhle... die Anatomie eines Babys entspricht im wesentlichen der eines Erwachsenen. Nur halt etwas kleiner...
noxx
es hieß erst nasentropfen aber als er in die ohren geschaut hat, sagte er nee doch nasentropfen das linke trommelfell ist leicht gerötet - also ne ganz leichte mittelohrentzündung - mal schauen wie es weiter geht, obs wieder abheilt oder wir nochmal hin müsssen
meine Tochter ist im Moment auch etwas erkältet,na ja was heißt erkältet am We hatte sie fast 40 Fieber,waren heut beim Arzt sie hat unter den augen so dick und die Augen gerötet,sie meinte das Ohr ist auch leicht rot und da war etwas Flüssigkeit(ist das dann ne leichte Mittelohrentzündung?)
Zumindest sollen wir nasentropfen geben und etwas Sinupret....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.