Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Badehose???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine hat kürzlich eine Badehose geschenkt bekommen.
Ich hab jetzt nur keine Ahnung, ob ich da noch ne Windel unterziehen muß,
Könnt ihr mir das sagen?
Wäre super!
LG und einen schönen Abend noch
Aber ich hab bei einigen anderen Mamas gesehen, daß sie ihren Mäusen eine Badehose angezogen hatten und dann auch nix mehr drunter.
Also nur die blanke Badehose, sonst wär es ja auch doppelt gemoppelt
also ich hab auch ne badehose für meinen kleinen und ziehe drunder nichts an !
meine hebamme meinte beim babyschwimmen die kleinen machen nicht gross wenn se im wasser sind das ist ihr in 10 jahren nie vorgekommen
bei pipi geht es auch bei der schwimmwindel durch
mfg melli
Die Schwimmwindel, damit auch ja nix (weder klein noch groß) sich ins Wasser verabschiedet und die Badehose eher fürs optische und sein Charrissma
Ich persönlich find es komisch die Kinder ohne Windel baden zulassen
vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Hab leider feststellen müssen, dass die Badehose viel zu groß für meine Schnecke ist.
Wo habt ihr eure denn her?
Liebe Grüße Anke
Unser kleiner Scheißer zieht erst eine Schwimmwindel an und dann die Badehose.
Kenn es aber auch nicht anders
Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.