Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo, sind auch Mamis oder werdende Mamis aus Thüringen da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch eine werdente Mami aus Türingen.
Wo kommt ihr denn genau her???
LG Thea
bin auch werdende Mami und komme aus Gera...
Würd mich über Kontakte aus meiner Nähe echt freuen
ich komme aus Gera und würde mich sehr über Kontakte aus der nähe freuen
Liebe Grüße
hab dir ne pN geschickt weiß aber net ob du sie bekommen hast wäre schön wenn de dich mal meldest
ich komme aus Gera und wollte mal Fragen wie weit ihr schon seit?
Ich bin jetzt in der 21.ssw und habe am montag erfahren das ich ein mädchen bekomme auf das ich mich schon total freue.
Bin auch eine werdende Mami aus Thüringen:)
Komme aus Erfurt
bin ebenfalls werdende Mami, wohne aber inzwischen nicht mehr in Thüringen, aber meine Eltern wohnen noch da, zwischen Sömmerda und Bad Frankenhausen. Und mein leiblicher Vater wohnt in Erfurt. Bin also öfter mal in Thüringen
LG
Bine
bin eine Mami aus Thüringen. Bin aus der Nähe von Sondershausen.
Und wann ist euer Entbindungstermin?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.