Warum?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 16:16
Warum?
Hallo ihr lieben mamiiS
Ich bin etwas Traurig wegen meinem kleinen schatz 7 monate alt,er hat immer gut gegessen und immer gut seine milchflaschen ausgetrunken.
Seit dienstag ist alles anders er isst schlechter und trinkt auch wenig.,die morgen flasche trinkt er (aber nicht ganz aus) dann sein mittag isst er nur mit großer mühe dann hat er eigentlich immer nach 3 oder 4 stunden seine nachmittags flasche beckommen die will er garnicht mehr auch keinen joghurt oder einen getreide obst brei einfach nix
den abendbrei isst er dann schon aber er will dann auch nix trinken
nun war ich gestern beim KIA sie meinte es ist alles Okii
aber i-wie komm ich damit nicht klar er macht so schon einen guten eindruck (ausser dass er die ganze zeit müde ist) ich weiss einfach nicht mehr weiter
Kennt das vil jemand???
Dankeschön vera

Ich bin etwas Traurig wegen meinem kleinen schatz 7 monate alt,er hat immer gut gegessen und immer gut seine milchflaschen ausgetrunken.
Seit dienstag ist alles anders er isst schlechter und trinkt auch wenig.,die morgen flasche trinkt er (aber nicht ganz aus) dann sein mittag isst er nur mit großer mühe dann hat er eigentlich immer nach 3 oder 4 stunden seine nachmittags flasche beckommen die will er garnicht mehr auch keinen joghurt oder einen getreide obst brei einfach nix

Kennt das vil jemand???
Dankeschön vera
15. Jan 2011 17:47
Re: Warum?
hey dass hatte ich auch schon mit meinen kleinen da musste ich von milch 1 auf 2gehen genaus so war es auch mit den anderen sachen gehe einfach eine stupfe höher.
lg tammy
lg tammy
15. Jan 2011 19:16
bei uns ist der 1. zahn mit 7 monaten gekommen, vielleicht ist da auch einer bei euch im anmarsch.
15. Jan 2011 19:22
Würde wie flugente auf Zähne tippen. Wenn Tobias stark Zahnt ist er auch weniger, die Morgenflasche nur halb usw.
Müder war er auch aber denk das lag da dran das er Nachts dann viel wach war.
Müder war er auch aber denk das lag da dran das er Nachts dann viel wach war.
15. Jan 2011 20:53
16. Jan 2011 11:30
hallo vera,
hey mach dir keine sorgen. auch meine hatte ne phase in der sie schlecht getunken und gegessen hat. aber ganz plötzlich klappte es wieder. witzig war gerade anfang des jahres. mittags hat sie immer nur 160 ml gegessen und plötzlich der jahreswesel und sie ißt 240 ml und schläft aufeinmal durch.
solange sie immer iene feuchte windel hat und nicht an gewicht verliert würde ich mir keine gedanken machen. ansonsten versuche die mahlzeiten flüssiger zu füttern.
lg bamsig
p.s. nicht böse sein, aber bitte benutz mehr satzzeichen. habe den beitrag zwei mal lesen müssen. habe auch nur geschaut was sich dahinter verbirgt, weil ich dies im breitrag "sinnlose überschriften" gesehen habe. hätte eher gelesen wenn: "er ißt und trinkt schlecht, warum" die überschrift gewesen wäre. (aber dies nur zu mir. andere haben auch so reingeschaut. lg
hey mach dir keine sorgen. auch meine hatte ne phase in der sie schlecht getunken und gegessen hat. aber ganz plötzlich klappte es wieder. witzig war gerade anfang des jahres. mittags hat sie immer nur 160 ml gegessen und plötzlich der jahreswesel und sie ißt 240 ml und schläft aufeinmal durch.
solange sie immer iene feuchte windel hat und nicht an gewicht verliert würde ich mir keine gedanken machen. ansonsten versuche die mahlzeiten flüssiger zu füttern.
lg bamsig
p.s. nicht böse sein, aber bitte benutz mehr satzzeichen. habe den beitrag zwei mal lesen müssen. habe auch nur geschaut was sich dahinter verbirgt, weil ich dies im breitrag "sinnlose überschriften" gesehen habe. hätte eher gelesen wenn: "er ißt und trinkt schlecht, warum" die überschrift gewesen wäre. (aber dies nur zu mir. andere haben auch so reingeschaut. lg
16. Jan 2011 21:22
Hallo Bamsig1,
Ne bin nicht Böse, habe einfach angefangen zu schreiben. war echt Traurig und wollte es einfach nur mal los werden und fragen ob des jemand kennt!
Mir ist echt nix besseres in dem moment eingefallen, vil kann man es verstehn.
Lg vera
Ne bin nicht Böse, habe einfach angefangen zu schreiben. war echt Traurig und wollte es einfach nur mal los werden und fragen ob des jemand kennt!
Mir ist echt nix besseres in dem moment eingefallen, vil kann man es verstehn.
Lg vera
17. Jan 2011 07:57
hallo vera,
klar habe auch schon oft davor gesessen und nicht gewusst wie ich das thema nennen soll. meist mache ich dies zum schluß. dann weiß ich was ich alles geschrieben habe.
aber auch so haben dir die leute geantwortet also hat es funktioniert.
lg bamsig
klar habe auch schon oft davor gesessen und nicht gewusst wie ich das thema nennen soll. meist mache ich dies zum schluß. dann weiß ich was ich alles geschrieben habe.
aber auch so haben dir die leute geantwortet also hat es funktioniert.
lg bamsig
17. Jan 2011 10:13
Meine Kleine war jetzt 3 Wochen kaum satt zu bekommen. Die Maus hat nur gegessen und ich hab mich gefreut, jetzt isst sie weniger!
Meine Mutter meinte...." du wirst sehen das ist immer mal anders, mal essen sie dir die Haare vom Kopf und mal denkst du sie verhungern vorm gefüllten Teller!" Je nach dem was grad ansteht in der Entwicklung!
In einem Buch habe ich mal gelesen es gibt Nährphasen und Zärphasen!
Mal wird Speck angegessen, dann wird der wieder abgearbeitet
Solange dir sonst nix besonderes auffällt an deinem Spatz ist sicherlich alles ok!
Und zahnen ist durchaus möglich....ich nenne es nur nicht immer gleich als erstes, weil ich glaube dass nicht für jedes Verhalten der Zahn schuld ist.
Aber trotzdem kann es hier natürlich sein, denn wenn die Zähne schieben kann das Essen auch weh tun!
Meine Mutter meinte...." du wirst sehen das ist immer mal anders, mal essen sie dir die Haare vom Kopf und mal denkst du sie verhungern vorm gefüllten Teller!" Je nach dem was grad ansteht in der Entwicklung!
In einem Buch habe ich mal gelesen es gibt Nährphasen und Zärphasen!
Mal wird Speck angegessen, dann wird der wieder abgearbeitet

Solange dir sonst nix besonderes auffällt an deinem Spatz ist sicherlich alles ok!
Und zahnen ist durchaus möglich....ich nenne es nur nicht immer gleich als erstes, weil ich glaube dass nicht für jedes Verhalten der Zahn schuld ist.
Aber trotzdem kann es hier natürlich sein, denn wenn die Zähne schieben kann das Essen auch weh tun!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...