Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwangerschafts bh?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn die Brust anfängt zu tropfen also die erste Milchproduktion oder Vorproduktion,was habt ihr dagegen gemacht also speziell was für ein Bh?schon ein Still-Bh ?wo man den die Stilleinlagen reinleget?
Oder doch noch ein normalen Bh mit Stilleinlagen einfach reinlegen ?
weil beim Still-Bh is ja die sache bin im 6 monat und weiß halt nicht ob die brüste noch großartig wachsen?is ja och blöd wenn ich den ein Still-Bh 2 mal kaufen muss!
also bitte ganze viele antworten
Deine Brust wird noch an Umfang zunehmen besonders dann wenn du Milcheinschuss richtig bekommst wenn dein Kind da ist.
Ich fand die BH´s praktisch.
Aber musst du wissen ob du die jetzt schon anziehen willst.
Ich fand sie gut
Aber auch nur weil ich im laden stand mein BH mir iwie sau weh tat und der stiillbh auf 7 euro reduziert war.
Somit ist es dann nicht so tragisch wenn er nach der geburt nimmer passt.
ABer ich hab zumindest jetzt was angenehmes.
Werde wenn ich aus dem KH komme in einen laden gehen und messen lassen denn ich denke nicht das die standartdinger bei mir passen werden habe nun schon 90c und das wird nach der geburt ja einiges mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.