Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elterngeld- Neuer Antrag für 2011?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mir vorhin einen Antrag geholt, aber das war ein alter und die Frau wusste nichts von einem neuen. Im Internet finde ich auf den offiziellen Seiten auch nichts.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....
wohne allerdings in münchen(bayern)
ich wohne in rheinland pfalz, aber ich habe auch angerufen und zu mir wurde gesagt, das es einen neuen antrag gibt und ich warten muss, bis die den ausgestellt haben. habe mich vor 2 tagen informiert...
lg
ich hab jetzt mal ne email an meine zuständige stelle geschickt mal schauen ob was zurück kommt.
hab nämlich den antrag zuhause von 2010 also vom internet ausgedruckt und schon fast fertig ausgefüllt so das ich nach der geburt nur noch die daten vom kind eintaragen muss und dann weg schicken muss
kindergeld antrag haba ichauch schonfast fertig ausgefüllt
lg
grüße
vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet nur ned von bayern scheiß kaff
lg
> hab meine hebi gefragt die hat gesagt einfach den alten ausfüllen wenn sie
> noch was brauchen melden die sich schon..
>
> vojn allen möglichen bundesländern find ich den neuen antrag im internet
> nur ned von bayern scheiß kaff
>
> lg
dann mach ich das jetzt einfach so....................
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.