Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
39,7 fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wäre nett wenn ihr mir n bissl helfen könntet...er hatte zwar schon 1-2 mal leichten fieber aber nie so hoch....
ach ja...er war heute zwischendurch ganz gut drauf und hat auch gespielt...aber auch viel gekuschelt und zwischendurch geschlafen was ich eigentlich nicht von ihm kenne...aber bei fieber ist man ja selber auch immer schlapp...
Lieben gruß
Zahnt vielleicht dein kleiner?
dort steht ab 40 n doc einschalten....aber da es ja jetz schon gesunken ist gehe ich davon aus das ich die nacht jetz ruhe habe....schaun wa mal wies morgen aussieht...
danke dir für die schnelle antwort mitten in der nacht...
die eine gute durchschlafnacht...
meine kleine hatte auch plötzlich hohes Fieber.
Dachte erst es wär wegen den 4 Zähnen die gerade kommen..
Ich war gestern beim KiA, und sie hat ne eitrige Angina
Soll momentan im Umlauf sein.
Also wenn Husten oÄ dazu kommt am Besten ab zum Doc.
Gute Besserung..
Lg Meli mit Alena
meine maus hatte am donnerstag auch 39,7°
sie ist sehr dolle erkältet und zahnt auch grad zum ersten mal.
waren dann beim arzt, sie bekommt jetzt antibiotiker und ein fiebersaft.
zäpfchen gingen garnicht, die drückt sie raus.
ihr fieber ist seit gestern endlich weg, aber ist immer noch krank
die ärztin meinte bei fieber immer zum arzt gehen ( erst recht wenn es so hoch ist), kann immer auch was anderes als zahen sein.
lieben gruß
gute besserung für dein mäuschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.