Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bald kommt der Frühling
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe gerade die Wetterprognose gelesen . Das Wetter soll so mild bleiben mit kurzer Unterbrechung ende Februar / Anfang MÄrz und der Frühling soll wieder ein richtiger Frühling werden , nicht so wie letztes Jahr .
Freu mich schon wahnsinnig darauf meinen kleinen Engel die Welt zeigen zu können , ohne das er dick eingemummt im Wagen liegt . MIt ihm alles wieder neu zu entdecken , ihn auf der Wiese krabbeln lassen usw .
Lg Kathi
FRÜHLING DU BIST WILLKOMMEN.....
Heute waren wir mit dem Auto bissel unterwegs und da hab ich ihm "nur" eine gefütterte Strickjacke und eine Steppweste angezogen ... er war super warm (also kein Sorge
ausserdem wäre das Super wenn es nun warm wird dann müsste unser Bau nicht stoppen weil wieder eisekalt ist oder so
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.