Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarausfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner kam mit einer tollen Haarpracht auf die Welt,und nun fallen ihm sie alle aus,an einer seite richtig ne kahle stelle,und hinten im nacken wieder total lang oder noch lang....ist das bei euch bzw bei euren Würmchen auch so ?Sieht schon lustig aus
unsere kleine maus kam auch mit fast schwarzem haar zur welt und hatte auch gaaaaanz viele haare schon (war übrigens das erste was hebamme im kreissal gesagt hatte wo sie köpfchen sah "man hat die viele haare"
ja und nun sind die haare hellbraun am hinterkopf hat sie ne kleine kahle stelle und die linke seite (wodrauf sie sich immer durch bett schiebt) ist auch etwas lichter geworden
ja meine kleine sieht jetzt auch total ulkig aus. sie hatte bei der geburt ganz viele lange dunkle haare und jetzt sind nur noch die haare oben und und untem am nacken noch da.
finde jeden morgen auf dem kopfkissen etwas haare, aber man spürt schon das die "neuen" haare nachwachsen.
Ich muss jeden Tag seine Matratze saugen, weil dort so viele Haare hängen... Iiiiiiiiiiiii
Liebe Grüße...
LG
Kämm sie ihr nach dem baden extra so hin, sieht sooo cool aus.
Auf die Welt kam sie mit schwarzen Haaren, inzwischen sind sie braun.
Einzelne Haare hängen ihr auch schon bis zu den Augen aber die werden auf die Seite gestrichen.
Lg
das gehört wohl dazu!
Felix hat das auch ... dickes haar und hinten eine "LiegeGlatze" und dann wieder nen richtiges Büschel im Nacken ... wir haben ihm dieses Büschel letztens mit dem Barttrimmer meines Mannes ausgedünnt ... jetzt ist er wieder schick ^^
Die Farbe hat sich etwas verändert, sind heller geworden. Ich denke er bekommt die Haarfarbe von meinem Mann.
Mit der Zeit kommen die Haare wieder, also keine Panik.
LG, ManuMike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.