Kinderzwieback.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1121207
12. Jan 2011 16:00
Kinderzwieback.
Hallo,
was haltet ihr von Kinderzwieback? Und ab wann würdet ihr es euren babys geben?
lg
gast.1025498
12. Jan 2011 16:17
Re: Kinderzwieback.
Hallo,
Kinderzwieback gibts ab dem 6. Monat! Hab meinem Kleinen ein paar Mal versucht einen zu geben, aber ist immer so schnell in große STücke zerbochen und er hat sich öfters daran verschluckt! Man kann den Zwieback aber auch mit etwas Folgemilch aufweichen und löffeln, oder mit etwas Tee aufweichen und mit püriertem Obst mischen - manche lieben das (meiner leider nicht :roll: ) Mein Schatz bekommt jetzt zwischendurch Babybiskotten, die zergehen schön im Mund und er hat Spaß daran sie zu knabbern ;)
lg
gast.1039502
12. Jan 2011 21:07
Hi!
Kinderzwieback mag meine auch nicht so. Der bricht zu schnell in alle Einzelteile. Ich habe jetzt aus dem Reformhaus Dinkelstangen geholt. Sind so kurze Teil (für Babyhände gemacht :P ), die bestehen nur aus Dinkel, Hefe und Wasser. Diese Teile liebt sie (und mein Mann! :lol: ). Die von Alnatura sind so lang und dünn, deshalb finde ich die nicht gut.
Seitdem wir die im Haus haben wird endlich geknabbert!!!!
gast.909954
12. Jan 2011 22:51
Huhu

Also ich war damals ganz stolz als ich meinem Sohn das erste Mal Kinderzwieback kaufte... die Freude verflog schnell weil sie entweder total zerbröselten oder er sich dran verschluckte... er hatte damals noch keine Zähne.
Bin dann (sorry hipp) auf Alete Kekse umgestiegen. Da gibts welche ab den 8ten Monat und ab den 10ten Monat... die sind total klasse und auch lecker :D ...können sogar Kinder ohne Zähnchen lutschen ;)
Es gibt auch Löffelbiskuits ohne Zuckerdecke... die liebt mein Sohn auch ;)

Muß aber dazu sagen... er ist heute 1 Jahr alt geworden und hat 4 Beisserchen ;) ;)
gast.1010825
13. Jan 2011 12:01
unsere Kleine hat mit 4 Moinaten die ersten zwei Zähnchen bekommen - da haben wir langsam angefangen Zwieback und Kinderkekse zu geben. Damit Sie langsam ans Kausen rangeführt wird. Heute ist Sie 7,5 Monate und zwei weiter Zähnchen sind da und das klappt prima mit Keks und Zwieback.
gast.849661
13. Jan 2011 12:44
Hallo,
also meiner Kleinen schmeckt auch kein Zwieback. Ich geb ihr Brot oder nen Butterkeks zum Knabbern. Das hat sie auch schon ohne Zahn geschafft.
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...