wunde knie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 19:28
wunde knie
hi,
sagt mal haben eure kleinen auch so wunde knie vom robben bzw krabbeln?
jamie ist etwas mehr als 8 monate alt und nur am robben, ich weiss ja dass es davon kommt ..... was macht ihr dagegen?
liebe grüße
sagt mal haben eure kleinen auch so wunde knie vom robben bzw krabbeln?
jamie ist etwas mehr als 8 monate alt und nur am robben, ich weiss ja dass es davon kommt ..... was macht ihr dagegen?
liebe grüße

12. Jan 2011 19:35
Re: wunde knie
hi mein sohn ist 11 monate alt er robbt und abunzu krabelt er er hat auch rote knie ich mache eigentlich nichts so lange es ihm nicht weh tut ich öle ihn da ein wenig mehr ein.
12. Jan 2011 20:14
Hi,
wir hatten das Problem nicht, aber mir fällt grad ein es gibt z.B. bei jako-o extra Hosen für Krabbler die am Knie verstärkt sind, so dass es weicher ist und die Hose auch länger hält. Vielleicht wäre das was für euch.
Lg
wir hatten das Problem nicht, aber mir fällt grad ein es gibt z.B. bei jako-o extra Hosen für Krabbler die am Knie verstärkt sind, so dass es weicher ist und die Hose auch länger hält. Vielleicht wäre das was für euch.
Lg
12. Jan 2011 20:54
hi,
also ich hab meiner Tochter so Knieschoner gekauft mit den passenden Socken.Bei Baby one hab ich die gekauft,die haben auch so Anti-Rutsch Noppen wie die Socken.Nach ner Weile rutschen die zwar,aber immerhin schützt es ein bisschen.Weil bei meiner Tochter waren die Knie teilweise schon blau
also schönen Abend noch
liebe Grüsse
also ich hab meiner Tochter so Knieschoner gekauft mit den passenden Socken.Bei Baby one hab ich die gekauft,die haben auch so Anti-Rutsch Noppen wie die Socken.Nach ner Weile rutschen die zwar,aber immerhin schützt es ein bisschen.Weil bei meiner Tochter waren die Knie teilweise schon blau

also schönen Abend noch
liebe Grüsse
12. Jan 2011 23:00
Huhu
Also das interessiert jetzt wahrscheinlich keinen hier aber ich habe oft wunde Knie weil ich immer mit meinem Sohn "krabbel-fangen" spiele
Er hingegen hat keine Probleme und sagt auch nicht ständig "aua" beim Krabbeln (wie ich)

Also das interessiert jetzt wahrscheinlich keinen hier aber ich habe oft wunde Knie weil ich immer mit meinem Sohn "krabbel-fangen" spiele

Er hingegen hat keine Probleme und sagt auch nicht ständig "aua" beim Krabbeln (wie ich)

13. Jan 2011 12:38
Hallo,
das Problem hatte ich auch
. Glücklicherweise läuft mein Zwergle jetzt. Erwachsenenknie scheinen einfach nicht zum krabbeln geeignet zu sein. Am besten was spielen, wo nur das Kind krabbelt und die Mama läuft
Lg
das Problem hatte ich auch

Lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...