Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich war am anfang wie behindert...^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mich grad zurück erinnert weil meine nichte zur welt gekommen ist und ich hab denen en bißchen über die anfangszeit geschrieben
schlafen und gammeln konnte ich schon immer relativ gut.also,das mit dem schlafen ist inzwischen unterschiedlich, hab die 4. nacht in folge kaum geschlafen,und bin dementsprechend auch gerade ziemlich knülle.
jetzt warte ich noch,das meine kleine gleich ins bett geht,und dann bringt mein freund mich ins bett.
vll kann ich heute nacht mal wiieder schlafen.
ja,das mit dem cappuchino (trinke keinen echten kaffee) war auch so ein problem. eigentlich die ganze schwnagerschaft keinen getrunken, und dann,nachdem ich keine milch mehr hatte,die erste tasse gemacht. war ganz schön dünne geworden.
aber an mehr kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern.zumindest nicht an solche sachen.
Mir sind wörter nicht eingefallen, hab voll komische sätze gebildet, mein freund hat sich über mich lustig gemacht...
Stilldemenz halt
Vergessen wo ich was hingestellt hab usw...
Du bist nicht allein
Geht aber auch wieder weg..
liebe grüße
Genau! Im Bücherladen !!
klingt ja klasse bei euch ...
also ich muss ehrlich sagen das hatte ich Gott sei Dank nicht ...
ich hatte viel Hilfe von meinem Mann und daher konnte ich das alles gelassen angehen und hatte da auch keinen Stress ...
ich war vorher schon immer mal etwas "verdreht" und daher hat sich also nichts geändert
LG Sanny
Alles am anfang war iwie total daneben...wäre meine mutti nicht zu besuch gewesen, hätte ich wohl nie was gegessen ^^
Ich hatte eigentlich nur noch "Baby baby" im kopf ^^
LG
Ging einfach nix gaaar nix und Gehirn...LEEEER^^
Zum glück geht das ja weg!!!!!^^
komisch oder?? naja man soll sich ja ums kind kümmern und nicht um einen selbst lol, ein grund warum ich nach nicht mal 3 wochen mein ursprungsgewicht wieder hatte^^ gut, ich hab allerdings auch 6-8 stunden auf der its verbracht, da durfte man auch nicht essen...
Lg ela
> Hihi ja bei uns ist/war es auch so... Kochen tue ich selbst nur sehr selten
> ... Dies übernimmt nun mein mann xD ... Bis abends schaff ich es auch nur
> mal ein brot zu essen aber haushalt und hunde neben dem kleinen klappt
> soweit gut ... Nur streicheleinheiten für die wuffis sowie spielzeit kommen
> leider noch zu kurz
>
> Lg ela
das mit dem kochen kenne ich.
mein freund kocht echt gerne,lecker und gut.da überlasse ich es ihm meistens,wenn er abends nach hause kommt.ich mach dann spätestens am nächsten sein koch-chaos weg.
wenn ich glück habe,esse ich dann tagsüber mal ein paar toasts, oder haue mir fischstäbchen in die pfanne.
naja,und wenn nicht,dann esse ich eben auch mal dne lieben langen tag gar nichts.
passe seit heiligabend auch wieder in meine alte jeans-ich hab mich gefreut wie ein schneekönig.
LG
Sylvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.