Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber irgendwie ist es makaber, das wir hier so auf die proben/päckchen aus sind, und in japan müssen sie sehen, wie sie überleben.
ich weiß, wir haben alle vorhher angefangen, mit schlecker zu streiten, aber im moment kommt mir das echt komisch vor. bitte nicht falsch verstehen... ich kämpfe auch noch weiter.
passen tu die ehh nicht...
mal schauen, nun liegt es an ihnen
Der Laden ist doch echt zum
So allmählich sollte man doch mal an die Öffentlichkeit gehen....
hast du bei der Verbraucherzentrale angerufen wegen Schlecker?
@ Tiffi
Ich warte auch noch auf Antwort und Paket.
Hatte jetzt 2 Wochen gewartet und dann bemerkt das ich mit meiner E-Mail aus der Datenbank gelöscht wurde. Freitag neu angemeldet und mich auch gleich beschwert.
Möglich das du auch raus bist?
Aber leider kann man sich jetzt nicht anmelden, Seite ist gesperrt.
aber ansonsten gings ja ... ne Seife ... nen Bübchen DuschGel ... ne Kaufmanns Kindercreme ...
1x Mam Original Silikon 0-6M
1x Nuk Saugerkette
1x Nul Schnuller gr. 2 Lattex
1x MamPod
1x Penaten Wundsch. 75ml
1 x Hipp Babysanft Sens Tücher 4x52
1x Mullwindeln 3er Set
3x Humana Folgemilch Proben
Also es hat sich rentiert
> oh cool lila socken...ich hatte grüne die gefallen mir nicht hihi
willste tauschen
na mal sehen... wenn morgen nicht kommt, dann werde ich nochmal hinschreiben.
die lila-söckchen haben aber ne abs-sohle... haben die grünen nicht (ich habe beide farben hier)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.