Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 11:44
Re: Proben, Geschenke usw.
mensch stimmt,die flasche fehlt hier auch...ich schreibe den mal besser noch mal hihi
14. Mär 2011 12:15
14. Mär 2011 12:16
na, ich bin ja mal gespannt, wann mein schlecker-paket ankommt. dienstag oder mittwoch hab ich die mail bekommen.
aber irgendwie ist es makaber, das wir hier so auf die proben/päckchen aus sind, und in japan müssen sie sehen, wie sie überleben.
ich weiß, wir haben alle vorhher angefangen, mit schlecker zu streiten, aber im moment kommt mir das echt komisch vor. bitte nicht falsch verstehen... ich kämpfe auch noch weiter.
aber irgendwie ist es makaber, das wir hier so auf die proben/päckchen aus sind, und in japan müssen sie sehen, wie sie überleben.
ich weiß, wir haben alle vorhher angefangen, mit schlecker zu streiten, aber im moment kommt mir das echt komisch vor. bitte nicht falsch verstehen... ich kämpfe auch noch weiter.
14. Mär 2011 12:30
14. Mär 2011 12:58
ich hab den geschrieben das sie die windeln und so spenden können..
passen tu die ehh nicht...
mal schauen, nun liegt es an ihnen
passen tu die ehh nicht...
mal schauen, nun liegt es an ihnen
14. Mär 2011 16:31
ich kämpfe um die Sachen. Dann kann ich sie selbst spenden, dann weiß ich wenigstens, dass sie wirkich gespendet worden sind...
15. Mär 2011 09:41
Mich würde mal iinteressieren wer hier noch ne Nachsendung erhalten hat? Die ist ja bei mir angeblich nicht möglich
. Auf meine "nette" Mail, dass ich doch gerne alles hätte, bekomme ich jetzt gar keine Antwort mehr
Der Laden ist doch echt zum
So allmählich sollte man doch mal an die Öffentlichkeit gehen....

Der Laden ist doch echt zum

So allmählich sollte man doch mal an die Öffentlichkeit gehen....
15. Mär 2011 10:30
also die verbraucherzentrallen frau meinte das wäre ein fall für den verbraucherschutz...glaube das hat sie so gesagt...sie kümmert sich drum und ruft notfalls nochmal an wenn sie mehr infos braucht....fals da nicht schon ws läuft
15. Mär 2011 11:52
@ gelberdingo
hast du bei der Verbraucherzentrale angerufen wegen Schlecker?
@ Tiffi
Ich warte auch noch auf Antwort und Paket.
Hatte jetzt 2 Wochen gewartet und dann bemerkt das ich mit meiner E-Mail aus der Datenbank gelöscht wurde. Freitag neu angemeldet und mich auch gleich beschwert.
Möglich das du auch raus bist?
Aber leider kann man sich jetzt nicht anmelden, Seite ist gesperrt.
hast du bei der Verbraucherzentrale angerufen wegen Schlecker?
@ Tiffi
Ich warte auch noch auf Antwort und Paket.
Hatte jetzt 2 Wochen gewartet und dann bemerkt das ich mit meiner E-Mail aus der Datenbank gelöscht wurde. Freitag neu angemeldet und mich auch gleich beschwert.
Möglich das du auch raus bist?
Aber leider kann man sich jetzt nicht anmelden, Seite ist gesperrt.
15. Mär 2011 11:54
hatte heute das REAL Paket bekommen ... naja die Pamper New Born und die Lila Socken kann ich Felix wohl schlecht anziehen
aber ansonsten gings ja ... ne Seife ... nen Bübchen DuschGel ... ne Kaufmanns Kindercreme ...

aber ansonsten gings ja ... ne Seife ... nen Bübchen DuschGel ... ne Kaufmanns Kindercreme ...
15. Mär 2011 11:57
15. Mär 2011 12:01
Mein Schleckerpaket kam heute 
1x Mam Original Silikon 0-6M
1x Nuk Saugerkette
1x Nul Schnuller gr. 2 Lattex
1x MamPod
1x Penaten Wundsch. 75ml
1 x Hipp Babysanft Sens Tücher 4x52
1x Mullwindeln 3er Set
3x Humana Folgemilch Proben
Also es hat sich rentiert

1x Mam Original Silikon 0-6M
1x Nuk Saugerkette
1x Nul Schnuller gr. 2 Lattex
1x MamPod
1x Penaten Wundsch. 75ml
1 x Hipp Babysanft Sens Tücher 4x52
1x Mullwindeln 3er Set
3x Humana Folgemilch Proben
Also es hat sich rentiert

15. Mär 2011 12:17
gelberdingo hat geschrieben :
> oh cool lila socken...ich hatte grüne die gefallen mir nicht hihi
willste tauschen
> oh cool lila socken...ich hatte grüne die gefallen mir nicht hihi
willste tauschen

15. Mär 2011 12:26
ich warte immernoch auf mein schhlecker-paket.vorhin fuhr ein dpd-wagen vor dem haus vor. ich schon gewartet,das es klingelt, aber neeeee, umsonst gewartet.
na mal sehen... wenn morgen nicht kommt, dann werde ich nochmal hinschreiben.
die lila-söckchen haben aber ne abs-sohle... haben die grünen nicht (ich habe beide farben hier)
na mal sehen... wenn morgen nicht kommt, dann werde ich nochmal hinschreiben.
die lila-söckchen haben aber ne abs-sohle... haben die grünen nicht (ich habe beide farben hier)
15. Mär 2011 12:27
Hab gestern und heute auch jeweils ein Schlecker Paket bekommen...keine Ahnung warum, Inhalt war der gleiche wie bei Sabse nur gestern ohne MamPod, heute war einer dabei...aber in rosa...da freut sich mein Sohn glaub nicht so...aber egal, haben uns trotzdem gefreut und Feuchttücher hab ich jetzt erstmal genug 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...