Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 21:59
Re: Proben, Geschenke usw.
hast du auch so ne mail bekommen das es eben unterwegs ist und dann noch eine mit kundennr und bestellnr und so en zeugs wo drin steht das sie en neuen kundenservice haben??? ich glaube, die haben dazu gelernt. die seite wo man sich anmelden kann für den babyclub geht übrigens auch nicht grade...vielleicht haben die kein bock mehr 
aber ich bin trotzdem mal gespannt ob ich jetzt echt noch ein paket bekomme...man man man die sind ja echt absolut unfähig...

aber ich bin trotzdem mal gespannt ob ich jetzt echt noch ein paket bekomme...man man man die sind ja echt absolut unfähig...
11. Mär 2011 22:57
nein hab ich nicht...
aber das sie den club schließen stand da nicht oder?
aber das sie den club schließen stand da nicht oder?
11. Mär 2011 22:58
11. Mär 2011 23:02
ich dachte schon die haben schnauze voll von uns
uiii ich bin sooo gespannt auf das paket

uiii ich bin sooo gespannt auf das paket

11. Mär 2011 23:04
haben sie aber sicher auch...
ich bin gespannt was in meinem drin ist...obs wieder so eins ist wie ich schon mal bekommen hab...echt heftig das hier teilweise mädels nix bekommen und mir schicken sie dann einfach so ohne ne böse mail noch eins...echt verwirrt die schleckerleute

ich bin gespannt was in meinem drin ist...obs wieder so eins ist wie ich schon mal bekommen hab...echt heftig das hier teilweise mädels nix bekommen und mir schicken sie dann einfach so ohne ne böse mail noch eins...echt verwirrt die schleckerleute
11. Mär 2011 23:05
11. Mär 2011 23:09
du musst dan unbediengt erzählen was drin war! wird sicher morgen ankommen ...
11. Mär 2011 23:14
11. Mär 2011 23:17
hm naja wann hast du denn die mail bekommen? die kommen dann ca 2 tage danach die pakete...
11. Mär 2011 23:20
aso von pampers gab es heute wieder gutscheine
ich hab heute morgen die mail bekommen...
mist ich wollte doch montag in die stadt... nun muss ich wohl zuhause bleiben und auf das paket warten...
bei stand nicht willkommespaket in der mail sonder babyclubgeschenk...
bekomm ich pocreme?
boahhh wehe da kommt nicht das was ich erwartet habe... alos schnullis von mam un nuk und so
ich hab heute morgen die mail bekommen...
mist ich wollte doch montag in die stadt... nun muss ich wohl zuhause bleiben und auf das paket warten...
bei stand nicht willkommespaket in der mail sonder babyclubgeschenk...
bekomm ich pocreme?
boahhh wehe da kommt nicht das was ich erwartet habe... alos schnullis von mam un nuk und so
11. Mär 2011 23:22
hihi lass dich einfach mal überraschen
also so ne penaten creme sollte drin sein...

also so ne penaten creme sollte drin sein...
11. Mär 2011 23:23
ach und wenn schon ...
mit schlecker hab ich abgeschlossen...
glaub ich....
mit schlecker hab ich abgeschlossen...
glaub ich....
11. Mär 2011 23:23
11. Mär 2011 23:27
ich weiß ich bin böse...
mir ist grad aufgefallen das mein freund auch nur ein babyclub geschenk bekommt...
stand bei euch babyclub geschenk oder willkommenspaket?
mir ist grad aufgefallen das mein freund auch nur ein babyclub geschenk bekommt...
stand bei euch babyclub geschenk oder willkommenspaket?
11. Mär 2011 23:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...