Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich bin trotzdem mal gespannt ob ich jetzt echt noch ein paket bekomme...man man man die sind ja echt absolut unfähig...
aber das sie den club schließen stand da nicht oder?
uiii ich bin sooo gespannt auf das paket
ich bin gespannt was in meinem drin ist...obs wieder so eins ist wie ich schon mal bekommen hab...echt heftig das hier teilweise mädels nix bekommen und mir schicken sie dann einfach so ohne ne böse mail noch eins...echt verwirrt die schleckerleute
ich hab heute morgen die mail bekommen...
mist ich wollte doch montag in die stadt... nun muss ich wohl zuhause bleiben und auf das paket warten...
bei stand nicht willkommespaket in der mail sonder babyclubgeschenk...
bekomm ich pocreme?
boahhh wehe da kommt nicht das was ich erwartet habe... alos schnullis von mam un nuk und so
also so ne penaten creme sollte drin sein...
mit schlecker hab ich abgeschlossen...
glaub ich....
mir ist grad aufgefallen das mein freund auch nur ein babyclub geschenk bekommt...
stand bei euch babyclub geschenk oder willkommenspaket?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.