Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
11. Mär 2011 13:42
Re: Proben, Geschenke usw.
also, ich hatte ja anfang der woche da angerufen, und nachgefragt.die frau war super nett am telefon. und sie wollte dafür sorgen, das mein paket jetzt noch mit raus geht.hatte aber nur angerufen, wei lich nicht mehr wusste, welcche tele-nr. und mail-adresse ich angegeben habe.
gast.960698
11. Mär 2011 13:43
ich hatte gar keine telnummer angegeben :lol: :lol:
gast.1014250
11. Mär 2011 15:43
so, nun hab ich bei der Bambini-Box angerufen und nachgefragt, ich musste meinen Namen angeben, damit der nette Herr in der Datenbank nach mir forschen kann. Es sei eine zu hohe Anfrage und daher hat es sich leider verzögert. Aber er war wirklich nett.
gast.1012280
11. Mär 2011 15:52
kannst du mir mal die Nummer geben???
gast.1014250
11. Mär 2011 15:54
05121268537-bambinibox
gast.1012280
11. Mär 2011 16:10
gast.1167882
11. Mär 2011 16:21
Hallihallo,

ich hab zwar Zwillinge, aber vielleicht ist es trotzdem nen Tipp und sie schicken auch was bei Einlingen?!?

www.menschenskinder.de ( Detlev Jöker CD´s )

Lieb Grüß :P
gast.991009
11. Mär 2011 16:39
Danke das sie mir das Packet noch zugestellt haben.
> > Aber leider fehlen viele sachen
> >
> > Mam original silikon 0-6 mon
> > nuk saugerkette
> > mam pod
> > nuk bs trinklernflasche 150ml sl
> > babysmile höwi mini X52
> > snap-baby-söckchen 5erm 16-17
> >
> > habe ich eine chance die sachen nach zubekommen.
> > mfg frau kolbe
> >
Sehr geehrte Frau Kolbe,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
>
> Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Artikel aufgrund sehr hohen Nachfrage bereits vergriffen sind.
>
> Eine Nachlieferung der noch fehlenden Artikel ist leider nicht möglich.
>
> Ich bedauere, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, und bitte um Ihr Verständnis.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sabine Drilling

Machen sie das mit ihren Kunden die online bei ihnen bestellen auch so,dass sie nur die Helfte liefern.
> Weil wenn das so ist werde ich bei ihnen nie online bestellen.
> Wenn sie mit dem babypacket nicht hinterher kommen sollten sie dafür nicht werben.Ich finde das jedes packet gleich ausfallen sollte denn manche bekommen ja alles und manche nur die helft.
>

Sehr geehrte Frau Kolbe,
> >
> > vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
> > Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
> >
> > Vielen Dank für Ihr Verständnis.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Gertrud Eisele
> >
ich bin ja mal gespannt ob es kommt
gast.1132729
11. Mär 2011 16:47
Habe gerade von Frau Eisele eine Mail bekommen, das mein Packet unterwegs ist. :lol: :lol: :lol:
Ich glaube aber erst dran wenn es da ist, nach über 2 Monaten.
gast.1093970
11. Mär 2011 18:22
Mich mag diese Frau Eisele nicht, die hat mich einfach raus geschmissen :lol: :lol:
Aber wer ist denn die Frau Drilling :o Von ihr hab ich ja noch nie was gehört. Und ich habe heute die Frau Eisele persönlich angeschrieben, das es eine Frechheit ist erst mich mit einem billigen angeblichen gleichwertigen Paket abspeist und dann einfach aus der Datenbank löscht.
Hab ihnen Zeit gegeben bis ende nächster Woche, das mein Paket dann kommt. Und gleich die Auflistung mit was, das ich alles andere nicht akzeptieren werde :lol:
gast.1131166
11. Mär 2011 18:33
heute kam das hipp paket.
ich finde das ja richtig enttäuschend... :(
gast.978522
11. Mär 2011 19:08
wieso enttäuschend?
weil nicht viel drin ist?
bei hipp bekommt wenigstens jeder das selbe...
das find ich wieder supi
gast.977221
11. Mär 2011 20:24
hm aber dafür sind es sachen die man wirklich brauchen kann...ich meine wer kann schon was mit so ner häslichen schnullerkette von NUK anfangen die im schlecker paket drin ist...würde die sich einer freiwillig kaufen??? und den trichter der in der u3 box ist findet jeder goil... hab übrigens heute wieder ne mail von schlecker bekommen mein paket wäre unterwegs dabei hab ich garnix mehr geschrieben...ganz seltsam die frau eisele...hat wohl die dosis ihrer pillchen nicht eingehalten
gast.978522
11. Mär 2011 20:42
die ist ein geschlafen und liegt mit dem gesicht auf dem buttom wegen den antwort mails ...hab die selbe bekommen :lol: :lol:
gast.1012280
11. Mär 2011 20:44
:lol: das könnte sein :lol:
2551 Beiträge
loading 19543...