Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab zwar Zwillinge, aber vielleicht ist es trotzdem nen Tipp und sie schicken auch was bei Einlingen?!?
www.menschenskinder.de ( Detlev Jöker CD´s )
Lieb Grüß
> > Aber leider fehlen viele sachen
> >
> > Mam original silikon 0-6 mon
> > nuk saugerkette
> > mam pod
> > nuk bs trinklernflasche 150ml sl
> > babysmile höwi mini X52
> > snap-baby-söckchen 5erm 16-17
> >
> > habe ich eine chance die sachen nach zubekommen.
> > mfg frau kolbe
> >
Sehr geehrte Frau Kolbe,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
>
> Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Artikel aufgrund sehr hohen Nachfrage bereits vergriffen sind.
>
> Eine Nachlieferung der noch fehlenden Artikel ist leider nicht möglich.
>
> Ich bedauere, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, und bitte um Ihr Verständnis.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sabine Drilling
Machen sie das mit ihren Kunden die online bei ihnen bestellen auch so,dass sie nur die Helfte liefern.
> Weil wenn das so ist werde ich bei ihnen nie online bestellen.
> Wenn sie mit dem babypacket nicht hinterher kommen sollten sie dafür nicht werben.Ich finde das jedes packet gleich ausfallen sollte denn manche bekommen ja alles und manche nur die helft.
>
Sehr geehrte Frau Kolbe,
> >
> > vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
> > Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
> >
> > Vielen Dank für Ihr Verständnis.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Gertrud Eisele
> >
ich bin ja mal gespannt ob es kommt
Ich glaube aber erst dran wenn es da ist, nach über 2 Monaten.
Aber wer ist denn die Frau Drilling
Hab ihnen Zeit gegeben bis ende nächster Woche, das mein Paket dann kommt. Und gleich die Auflistung mit was, das ich alles andere nicht akzeptieren werde
weil nicht viel drin ist?
bei hipp bekommt wenigstens jeder das selbe...
das find ich wieder supi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.