Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab jetzt meinen Mann rausgeschmissen, der soll mir ein Gyros-Pita holen. Hab da soooo Bock drauf
hatten schon mal so eins aber das war zu hoch und bei unserm alten häuschen jetzt haben ja an der höchsten stelle ne decken höhe von 2,05m
da hätte es nicht rein gepasst...bzw wir hätten uns da nicht hinsetzen können... oder sonst was machen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheuermann-Krankheit
Im Prinzip eine Wachstumsstörung im Jugendalter, die zu einer Fehlhaltung führt und schmerzhaft sein kann...
Nachdem ich eben gemerkt habe, das ich auch schon lang keine Newsletter vom Baby Club erhalten habe, habe ich gerade versucht mich mit der selbigen E-mailadresse anzumelden. Und siehe da es ging.
Ich glaub die haben mich gelöscht
Vor wenigen Wochen ging das nicht, da stand das die Mail bereits Registriert ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.