Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja Finn hat total Spaß daran alles nachzumachen. Ganz toll ist auch Bäckchen aufpusten
naja heute nicht,hab doch so rücken und heute nur geheult vor schmerzen.mein mann musste früher heim ommen weil ich nicht mehr konnte...ich armes ding
Soll ich dir eine Ibu 600 ins nächste Paket legen???
Finn kommt erst bis zu seinen Knien
kannst du gerne machen ja
Ich hab die für meinen Rücken. Hab noch so ca 30 Stück
hinterher hat mir irgendjemand erzählt das die in frankfurt für 5€ das stück am bahnhof verkauft wertden...da wär ich reich geworden hehe
Ich hatte auch schonmal die 800er... Die waren toll... Da schwebst du wie auf Wolken
Noch besser ist dafür aber ein Muskelrelaxanz, aber das nehme ich nicht wenn ich für den kleinen dasein muss...
naja sanny...wir haben doch sonst nix zu reden
Ja die Muskeldinger hauen sich echt aus dem Latschen. Aber da kannst du SCHLAFEN!!!
ich hab till heute auch nur 1 mal umgezogen,aber er hat heute ne scheiss laune gehabt irgendwie. ich weis echt nicht ob das wegen den zähnchen ist oder was das sonst sein könnte, er sabbert rum und kaut ständig an seinen pfötchen und seid gestern hat er voll die rote backe und eben heute total rum geweint immer wieder mal,dann wollte er kaum was futtern...hoffe das die zähnchen bald alle auf ein mal am besten kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.