Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 19:46
Re: Proben, Geschenke usw.
Bambini-Box bekomm ich auch noch 
Ja Finn hat total Spaß daran alles nachzumachen. Ganz toll ist auch Bäckchen aufpusten

Ja Finn hat total Spaß daran alles nachzumachen. Ganz toll ist auch Bäckchen aufpusten

10. Mär 2011 19:52
ah stimmt, das könnten wir morgen auchmal machen...till entdeckt grade seine füße und wir spielen immer mit den rum grade.
naja heute nicht,hab doch so rücken und heute nur geheult vor schmerzen.mein mann musste früher heim ommen weil ich nicht mehr konnte...ich armes ding

naja heute nicht,hab doch so rücken und heute nur geheult vor schmerzen.mein mann musste früher heim ommen weil ich nicht mehr konnte...ich armes ding

10. Mär 2011 19:56
ohje... das ist aber nicht schön 
Soll ich dir eine Ibu 600 ins nächste Paket legen???
Finn kommt erst bis zu seinen Knien

Soll ich dir eine Ibu 600 ins nächste Paket legen???
Finn kommt erst bis zu seinen Knien

10. Mär 2011 20:01
wohast du die denn her? ich hab meine gebunkerten vom KS schon alle weg...
kannst du gerne machen ja
kannst du gerne machen ja

10. Mär 2011 20:02
Kleb ich dir dann rein 
Ich hab die für meinen Rücken. Hab noch so ca 30 Stück

Ich hab die für meinen Rücken. Hab noch so ca 30 Stück

10. Mär 2011 20:05
hmm ich hab immer nur die 400...mehr bekomm ich nicht. hab auch das letzte mal als ich so rücken hatte die 600 gehabt aber das ist schon sooo lange her. hab da auch so andere tabletten bekommen, da bin ich voll zusammengeklappt morgens in der küche...aber mir gings gut hihi
hinterher hat mir irgendjemand erzählt das die in frankfurt für 5€ das stück am bahnhof verkauft wertden...da wär ich reich geworden hehe
hinterher hat mir irgendjemand erzählt das die in frankfurt für 5€ das stück am bahnhof verkauft wertden...da wär ich reich geworden hehe
10. Mär 2011 20:09
Da wär ich auch reich geworden...
Ich hatte auch schonmal die 800er... Die waren toll... Da schwebst du wie auf Wolken
Noch besser ist dafür aber ein Muskelrelaxanz, aber das nehme ich nicht wenn ich für den kleinen dasein muss...
Ich hatte auch schonmal die 800er... Die waren toll... Da schwebst du wie auf Wolken

Noch besser ist dafür aber ein Muskelrelaxanz, aber das nehme ich nicht wenn ich für den kleinen dasein muss...
10. Mär 2011 20:10
10. Mär 2011 20:12
Naja, hier gab es schon die Schlecker-Mafia, hier wird mit Pampers gedealt, warum nicht auch sowas

10. Mär 2011 20:28
10. Mär 2011 20:30
Die Pampers-Dealer treffen sich bald wieder. Aber diesmal mit wanderpaket, ohne Pampers 

10. Mär 2011 20:34
ja ich glaube so ein muskelentspanungs ding waren das...mir sind echt voll die knie weggeknickt...wie gummi...total witzig irgendwie.aber würde ich jetzt auch nicht mehr nehmen wenn ich alleine mit till zuhause bin...wenn da was passiert würde ich mir nie verzeihen!
naja sanny...wir haben doch sonst nix zu reden
erleben ja nix mehr...auser unsere kidis aber wer will schon wisen wann und wie oft wir vollgekotzt wurden heute 
naja sanny...wir haben doch sonst nix zu reden

10. Mär 2011 20:36
Hey, da fällt mir ein: Ich musste Finn heute nur 1x umziehen wegen dem Spucken
Erfolg!!! 
Ja die Muskeldinger hauen sich echt aus dem Latschen. Aber da kannst du SCHLAFEN!!!

Ja die Muskeldinger hauen sich echt aus dem Latschen. Aber da kannst du SCHLAFEN!!!

10. Mär 2011 20:41
oh ja stimmt, ich hab die fast 2 wochen genommen damals weil ich mich echt garnicht mehr bewegen konnte,das war echt das heftigste bis jetzt. dachten schon es wäre ein bandscheibenvorfall...und das ganze ist in bremen passier,auf dem weg nach hamburg...dort im kh hab ich das zeugs bekommen. war echt gut sonst hätte ich die 2 tage hamburg und die heimfahrt absolut nicht überlebt...hab wie ein zombi im auto gesessen mit ganz vielen kissen im rücken...echt witzig.
ich hab till heute auch nur 1 mal umgezogen,aber er hat heute ne scheiss laune gehabt irgendwie. ich weis echt nicht ob das wegen den zähnchen ist oder was das sonst sein könnte, er sabbert rum und kaut ständig an seinen pfötchen und seid gestern hat er voll die rote backe und eben heute total rum geweint immer wieder mal,dann wollte er kaum was futtern...hoffe das die zähnchen bald alle auf ein mal am besten kommen
ich hab till heute auch nur 1 mal umgezogen,aber er hat heute ne scheiss laune gehabt irgendwie. ich weis echt nicht ob das wegen den zähnchen ist oder was das sonst sein könnte, er sabbert rum und kaut ständig an seinen pfötchen und seid gestern hat er voll die rote backe und eben heute total rum geweint immer wieder mal,dann wollte er kaum was futtern...hoffe das die zähnchen bald alle auf ein mal am besten kommen
10. Mär 2011 20:44
das könnte sein... Aber... das hört aich auch fast schon nach Fieber an 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...