Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bleibt bei Schlecker hart der waren wert des Willkomenpakets ist höher als der 5€ Gutschein finde es ne frechheit von schlecker erst bieten die das paket an und dann verteilen die gutscheine
vorallem wer endscheidet welche mama ein paket bekomt und welche mama den gutschein
Mal sehn ob ich noch alles im Kopf habe was im Paket drin war
1. eine mullwindel
2. 1. paar Söckchen
3. zwei Schnuller + eine Schnuller Kette
4. Penaten Intensiv Lotion (probefläschchen 40ml)
5. Babysmile Sensitiv Waschgel 200ml
6. Babysmile Waschlotion & Shampoo 200ml
jede menge gutscheine und noch ne kleinigkeit zum Spielen für den Zwerg
habe jetzt ne Antwort von Schlecker, nachsendung nicht möglich!!! Ich hatte ja nur nen halbes Paket ohne Windeln, Socken, Feuchttücher und Flasche. Also die besten Sachen fehlten halt
Habe da jetzt mal meine Wut rausgelassen bei der Antwort. Ist echt ne Unverschämtheit was die sich erlauben
Bei mir ist genau das selbe. Hab mich letztes Jahr angemeldet und bis jetzt nichts. Gute Mails, Böse Mails nichts hilft. Und auf meine letzten 2 Mails noch immer keine Antwort
Und täglich wenn ich vor die Tür geh, schau ich fast auf den Schlecker
I love Rossmann
Aber aufgeben möchte ich eigentlich nicht, auch wenn ich keine Lust mehr hab.
hatte mich ja beschwert weil ich nicht mal die hälfte hatte und bekomm ich noh eines?
Das Willkommenspaket von dm kam sehr schnell und ich bekomme regelmässig Coupons und ein Heftchen zum passenden Alter zugeschickt......das gleiche bei Pampers....regelmässig Coupons und auch Heftchen......auch Hipp hat schon viele schöne Sachen geschickt
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
nee Horizont, es gibt kein weiteres. pack ich in dein Wanderpaket, extra für dich
>
Hab ich auch direkt gedacht
Du weißt doch, ich habe Babydemenz
Milupa - nichts
Schlecker - nichts
Real - nichts (hab aber angefragt und sogar gleich Antwort bekommen, das es bis zu 4-5 Wochen dauert und wenn dann nichts da ist nochmal nachfragen soll
Hipp - die woche diesen Sparschein ( doch haben die ein falsches Geburtsdatum von Marvin
Rossmann - muss man ja selbst abholen, von daher ist das ja kein Problem.
So nun hab ich mein Freund nochmals bei Schlecker angemeldet, diesmal kam eine Bestätigung. Und darin stand:
Das in kürze er das Paket per Post zugestellt bekommt.
Ich fand das in kürze sehr gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.