Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1111590
10. Mär 2011 14:22
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallo

bleibt bei Schlecker hart der waren wert des Willkomenpakets ist höher als der 5€ Gutschein finde es ne frechheit von schlecker erst bieten die das paket an und dann verteilen die gutscheine
vorallem wer endscheidet welche mama ein paket bekomt und welche mama den gutschein :evil:

Mal sehn ob ich noch alles im Kopf habe was im Paket drin war

1. eine mullwindel
2. 1. paar Söckchen
3. zwei Schnuller + eine Schnuller Kette
4. Penaten Intensiv Lotion (probefläschchen 40ml)
5. Babysmile Sensitiv Waschgel 200ml
6. Babysmile Waschlotion & Shampoo 200ml

jede menge gutscheine und noch ne kleinigkeit zum Spielen für den Zwerg
Tiffi
10. Mär 2011 14:45
Boooaahhhhh ejjjjjjjjjjj :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

habe jetzt ne Antwort von Schlecker, nachsendung nicht möglich!!! Ich hatte ja nur nen halbes Paket ohne Windeln, Socken, Feuchttücher und Flasche. Also die besten Sachen fehlten halt :roll:

Habe da jetzt mal meine Wut rausgelassen bei der Antwort. Ist echt ne Unverschämtheit was die sich erlauben :shock:
gast.1093970
10. Mär 2011 15:20
@ spargel

Bei mir ist genau das selbe. Hab mich letztes Jahr angemeldet und bis jetzt nichts. Gute Mails, Böse Mails nichts hilft. Und auf meine letzten 2 Mails noch immer keine Antwort :roll:
Und täglich wenn ich vor die Tür geh, schau ich fast auf den Schlecker :(

I love Rossmann :P :P (der ist sogar paar cent günstiger :) )

Aber aufgeben möchte ich eigentlich nicht, auch wenn ich keine Lust mehr hab.
gast.978522
10. Mär 2011 15:46
huhu hat schon jemand das paket bekommen nachdem dnn doch noch eine mail kam wo drin stand das das paket auf dem weg sei?
hatte mich ja beschwert weil ich nicht mal die hälfte hatte und bekomm ich noh eines?
gast.1056399
10. Mär 2011 16:03
Huhu....aaaaaalso ich habe mich auch bei Schlecker angemeldet vor 'ner Weile....als ich die Anmeldung weggeschickt hatte, stand da beim Willkommenspaket "Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung des Willkommenspakets auf unbestimmte Zeit".....alles klar...weisste Bescheid......vielleicht schaffen sie es ja bis Tim 18 ist.... :shock:
Das Willkommenspaket von dm kam sehr schnell und ich bekomme regelmässig Coupons und ein Heftchen zum passenden Alter zugeschickt......das gleiche bei Pampers....regelmässig Coupons und auch Heftchen......auch Hipp hat schon viele schöne Sachen geschickt :D ....und Milupa auch :D aber von Humana z.B. kam bisher auch nur 1 Coupon sonst nix... :roll:

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
gast.1014250
10. Mär 2011 16:20
In der Schwangerschaft habe ich mich bei Milupa angemeldet und ein Bauchmaßband bekommen (was nie gepasst hat, hatte zum schluss einen Bauchumfang von 157cm). Heute mache ich den Briefkasten auf, da habe ich das Ding schon wieder bekommen. Und sie freuen sich, dass ich schwanger bin usw. Wollen die mich verkackeiern?
gast.1012280
10. Mär 2011 16:22
:lol: :lol: :lol: die wissen was was du nicht weißt :lol: :lol:
ich habe ein Babymaßband bekommen ;)
gast.1014250
10. Mär 2011 16:23
Meins ist wirklich für schwangere...

nee Horizont, es gibt kein weiteres. pack ich in dein Wanderpaket, extra für dich :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
10. Mär 2011 16:25
meiste, weil ich eh noch eins will? Dann muss ich es aber 2 Jahre mindestens lagern :lol:
gast.1014250
10. Mär 2011 16:27
kannste ja machen, oder ich schick es dir, wenn du dann wieder soweit bist!! Dann lager ich es für dich :lol: :lol:
Tiffi
10. Mär 2011 16:28
Horizont2102 hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: die wissen was was du nicht weißt :lol: :lol:

Hab ich auch direkt gedacht :D :D :D
gast.1012280
10. Mär 2011 16:29
gute Idee :lol:
Du weißt doch, ich habe Babydemenz ;) Ich lege immer alles gut weg, damit es nicht verloren geht und dann find ich es nicht wieder :lol: :lol:
gast.1014250
10. Mär 2011 16:29
danke tiffi :lol:
gast.1093970
10. Mär 2011 18:57
Irgendwie glaub ich das ich vielleicht ne falsche Adresse angebe. C&A hat auch gemeint das meine Hausnr. nicht stimmen würde :shock:

Milupa - nichts
Schlecker - nichts
Real - nichts (hab aber angefragt und sogar gleich Antwort bekommen, das es bis zu 4-5 Wochen dauert und wenn dann nichts da ist nochmal nachfragen soll :) )
Hipp - die woche diesen Sparschein ( doch haben die ein falsches Geburtsdatum von Marvin :roll: )

Rossmann - muss man ja selbst abholen, von daher ist das ja kein Problem.

So nun hab ich mein Freund nochmals bei Schlecker angemeldet, diesmal kam eine Bestätigung. Und darin stand:
Das in kürze er das Paket per Post zugestellt bekommt.
Ich fand das in kürze sehr gut :lol: :lol: :lol: Ich frage mich was bei denen lang dann ist :o
gast.977221
10. Mär 2011 19:06
hm tütütütü...müsste da mal was sagen...aber trau mich ja schon fast garnet mehr...ähm *druks* naja unser 3tes schlecker paket kommt die tage...
2551 Beiträge
loading 19543...