Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Freund hat gestern eine böse email an schlecker geschrieben, wo den das Paket sei.....
Ihr schrebt da immer was von einem Bambini Paket, wer bietet den das an?
Am Milupa muss ich nochmal eine email schreiben, die haben mir zur Geburt ein Bauchmaßband geschickt.... ???????? Was soll ich jetzt damit. Der Brief kam nämich 2 mal jetzt hab ich 3.
Vg
Ihr schrebt da immer was von einem Bambini Paket, wer bietet den das an?
Vg[/quote]
schau mal hier http://bambini-box.de/.
da musst du dann an ner umfrage teilnehmen, und dann soll man so ne box bekommen.
@MaggyH: Dachte auch das es das Babymassband ist.. leider steht da aber irgenwas von schwangerschaftmassband drauf.
hat das Paket schon jemand ???
was war denn da so drinne ???
aber wenn man bei google mal bambini box bilder eingibt scheint sich das ganze zulohnen.
es sei denn die sind so wie schlecker
> ich war auch am überlegen, ob ich nach ner aufstellung mit dem inhalt
> frage.
> mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann
> schreiben.
da ist ein lieferschein mit drin...da steht alles drauf
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.
Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team
hallo ihr lieben
ich hab aufgegeben,ich habe bestimmt 6 mails geschickt....erst im guten dann nich mehr so nett...habe mich anfang januar angemelde.Die letzten 3 mails wurden schon gar nicht mehr beantwortet...jetzt hab ich mich nochmal angemeldet was auch anscheinend geklappt hat.
Aber ich glaube nicht das noch was kommt...ich kauf da nicht mehr ein und der laden ist für mich gestorben,basta!
hab ich doch gar net nötig!
Hoffentlich merken die das auch...ich will ja nich das da jemand arbeitslos wird..aber die sollten den geschäftsführer rauswerfen,der taugt nix
glg
also, ich habe mich beschwert, das das paket nicht angekommen ist, daraufhin kam das mit dem 5€-gutschein, da hab ich wieder ne mail geschrieeben, und dann kam schon, das ich das paket bekommen soll.
ich würde nicht aufgeben, schon aus prinzip nicht.
dann kam noch ne mail das das paket aus logistischne gründen net lieferbar ist... hab noch mal geschrieben..und dann kam von denen das ich doch sicher mit dem gutschein was finden würde...
da ich alles ablehne weil ich das paket gern möchte, kommt jetzt gar nix mehr!Ich hab schon so viele mails geschickt...es reicht einfach. hab noch was anderes zu tun
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.