Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal sehen was nun passiert
1. Bestellung im Homeshopping oder
2. Fragen zu meiner Bestellung oder zum Homeshopping
Ja da hab ich erstmal wieder aufgelegt. Und dann kostet mich das ja auch noch mit 0,14 cent pro Minute.
Von einer Mail immer noch weit und breit nichts zu sehen
Mal sehen wann ich wieder schreibe, wäre dann meine dritte ohne Antwort von denen.
Habe dann eine böse mail geschrieben, darauf kam es werden detailfragen geklärt, also noch eine böse mail hinterher mit der auflistung was andere so bekommen haben und das ich davon ausgehe das sie sachen nachgeliefert werden. Heute die antwort, ich bekommme eine nachlieferung
nuk hatte mir auch nur die stilleinlage geschickt, und geschrieben das sie nicht mehr versenden können, da habe ich auch gefragt wieso andere schnuller und sauger bekommen, auch da eine nachlieferung
real dauert auch schon 4 wochen. Habe nachgefragt, und bekam eine nette antwort das sie ca alle 4-5 wochen Pakete schicken und es manchmal etwas dauern kann.
Milupa kam auch noch nichts, auch da nachgefragt, auch da eine nette mail das es manchmal etwas dauert.
also hoffe ich das der rest auch noch kommt.
was wirklich schnell ging war das paket von etikur und das ist wirklich schön!
Also dran bleiben es lohnt sich.
Habe jetzt schon 4 Schnuller gr. 1 und 2 Schnuller gr. 2, ich glaub davon brauch ich dann erstmal keine kaufen
habt ihr auf die absender-adresse geantwortet, oder wieder bei schlecker unter kontakt?
was bekommt man denn bei etikur?ich dachte, das wäre nur für nabelschnurbllut, oder sowas.
ich hab immer direkt auf den antwort button geklickt...
mein freund hat eine mail von schlecker das sie sich nicht erklären können wo das paket geblieben ist!!!!
und nun hat er einen 5€ gutschein.
also das kann echt nicht angehen oder?!
boah...
ich hab nun geschrieben was das für methoden sind ...
er das paket möchte mit dem sie werben und sie sich vielleicht mal ein neuen paket boten suchen dollten der hätte ja anscheint sehr sehr große taschn bei den paket die schon alle weg sind...
na dann kann ich mir ja das nachfragen ersparen
lg
schließlich werben die doch damit, das man das paket bekommt.also, bestehe drauf, und drohe notfalls mit der öffentlichkeit.
sorry aber das ist soooo ein sche.. verein !!!!
mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann schreiben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.