Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 08:21
9. Mär 2011 08:38
Re: Proben, Geschenke usw.
ich hab ja nochmal eine "nette" Mail an Schlecker geschickt ...
mal sehen was nun passiert

mal sehen was nun passiert

9. Mär 2011 09:18
9. Mär 2011 10:26
Ich hab heute mal bei Schlecker angerufen, aber wieder aufgelegt. Ich hatte zwei wahlen gehabt.
1. Bestellung im Homeshopping oder
2. Fragen zu meiner Bestellung oder zum Homeshopping
Ja da hab ich erstmal wieder aufgelegt. Und dann kostet mich das ja auch noch mit 0,14 cent pro Minute.
Von einer Mail immer noch weit und breit nichts zu sehen
Mal sehen wann ich wieder schreibe, wäre dann meine dritte ohne Antwort von denen.
1. Bestellung im Homeshopping oder
2. Fragen zu meiner Bestellung oder zum Homeshopping

Ja da hab ich erstmal wieder aufgelegt. Und dann kostet mich das ja auch noch mit 0,14 cent pro Minute.
Von einer Mail immer noch weit und breit nichts zu sehen

Mal sehen wann ich wieder schreibe, wäre dann meine dritte ohne Antwort von denen.
9. Mär 2011 10:30
ich habe mitlerweile auch ein Schlecker Paket bekommen, habe den Inhalt verglichen mit dem was ihr geschrieben habt und es war einiges nicht enthalten, weder söckchen, noch windeln, noch eine flasche.
Habe dann eine böse mail geschrieben, darauf kam es werden detailfragen geklärt, also noch eine böse mail hinterher mit der auflistung was andere so bekommen haben und das ich davon ausgehe das sie sachen nachgeliefert werden. Heute die antwort, ich bekommme eine nachlieferung
nuk hatte mir auch nur die stilleinlage geschickt, und geschrieben das sie nicht mehr versenden können, da habe ich auch gefragt wieso andere schnuller und sauger bekommen, auch da eine nachlieferung
real dauert auch schon 4 wochen. Habe nachgefragt, und bekam eine nette antwort das sie ca alle 4-5 wochen Pakete schicken und es manchmal etwas dauern kann.
Milupa kam auch noch nichts, auch da nachgefragt, auch da eine nette mail das es manchmal etwas dauert.
also hoffe ich das der rest auch noch kommt.
was wirklich schnell ging war das paket von etikur und das ist wirklich schön!
Also dran bleiben es lohnt sich.
Habe jetzt schon 4 Schnuller gr. 1 und 2 Schnuller gr. 2, ich glaub davon brauch ich dann erstmal keine kaufen
Habe dann eine böse mail geschrieben, darauf kam es werden detailfragen geklärt, also noch eine böse mail hinterher mit der auflistung was andere so bekommen haben und das ich davon ausgehe das sie sachen nachgeliefert werden. Heute die antwort, ich bekommme eine nachlieferung

nuk hatte mir auch nur die stilleinlage geschickt, und geschrieben das sie nicht mehr versenden können, da habe ich auch gefragt wieso andere schnuller und sauger bekommen, auch da eine nachlieferung

real dauert auch schon 4 wochen. Habe nachgefragt, und bekam eine nette antwort das sie ca alle 4-5 wochen Pakete schicken und es manchmal etwas dauern kann.
Milupa kam auch noch nichts, auch da nachgefragt, auch da eine nette mail das es manchmal etwas dauert.
also hoffe ich das der rest auch noch kommt.
was wirklich schnell ging war das paket von etikur und das ist wirklich schön!
Also dran bleiben es lohnt sich.
Habe jetzt schon 4 Schnuller gr. 1 und 2 Schnuller gr. 2, ich glaub davon brauch ich dann erstmal keine kaufen

9. Mär 2011 11:31
9. Mär 2011 11:38
habe auch noch keine weitere mail von schlecker bekommen.
habt ihr auf die absender-adresse geantwortet, oder wieder bei schlecker unter kontakt?
was bekommt man denn bei etikur?ich dachte, das wäre nur für nabelschnurbllut, oder sowas.
habt ihr auf die absender-adresse geantwortet, oder wieder bei schlecker unter kontakt?
was bekommt man denn bei etikur?ich dachte, das wäre nur für nabelschnurbllut, oder sowas.
9. Mär 2011 11:40
eticur ist nur während der ss...
ich hab immer direkt auf den antwort button geklickt...
ich hab immer direkt auf den antwort button geklickt...
9. Mär 2011 13:05
boahhhhh!!!!
mein freund hat eine mail von schlecker das sie sich nicht erklären können wo das paket geblieben ist!!!!
und nun hat er einen 5€ gutschein.
also das kann echt nicht angehen oder?!
boah...
ich hab nun geschrieben was das für methoden sind ...
er das paket möchte mit dem sie werben und sie sich vielleicht mal ein neuen paket boten suchen dollten der hätte ja anscheint sehr sehr große taschn bei den paket die schon alle weg sind...

mein freund hat eine mail von schlecker das sie sich nicht erklären können wo das paket geblieben ist!!!!
und nun hat er einen 5€ gutschein.
also das kann echt nicht angehen oder?!
boah...
ich hab nun geschrieben was das für methoden sind ...
er das paket möchte mit dem sie werben und sie sich vielleicht mal ein neuen paket boten suchen dollten der hätte ja anscheint sehr sehr große taschn bei den paket die schon alle weg sind...
9. Mär 2011 13:21
hi, warte auch schon ewig auf ein paket von schlecker.
na dann kann ich mir ja das nachfragen ersparen
lg

na dann kann ich mir ja das nachfragen ersparen

lg
9. Mär 2011 14:10
also, das nachfragen würde ich mir nicht sparen. und wenn sie dich auch mit diesem "tollen" 5€-Gutschein abspeisen wollen, dann nochmal dampf machen.
schließlich werben die doch damit, das man das paket bekommt.also, bestehe drauf, und drohe notfalls mit der öffentlichkeit.
schließlich werben die doch damit, das man das paket bekommt.also, bestehe drauf, und drohe notfalls mit der öffentlichkeit.
9. Mär 2011 15:21
so,mein schleckerpaket soll auf dem weg zu mir sein, und in den nächsten tagen ankommen. na mal sehen.
9. Mär 2011 15:27
ja ja und "zack" da war der paketbote wieder schneller...
sorry aber das ist soooo ein sche.. verein !!!!

sorry aber das ist soooo ein sche.. verein !!!!
9. Mär 2011 15:59
hab die selbe Mail heute bekommen wie zickchen ... Paket ist unterwegs ... hab die gebeten mir eine Aufstellung zu schicken der Dinge die im Paket sind ... bin ja mal gespannt 

9. Mär 2011 16:31
ich war auch am überlegen, ob ich nach ner aufstellung mit dem inhalt frage.
mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann schreiben.
mal sehen, werd ich wohl nachher noch machen... mal schauen, was die dann schreiben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...