Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
manchmal hilft es anscheinend, persönlich kontakt aufzunehmen.
mal sehen, ob und was ich als nächstes von schlecker bekomme, vll sollte ich da dann auch mal anrufen.
> hatten wir das mit der liste nicht schon geklärt dingo??
>
ich ruf da gleich nochmal mit unterdrückter nr. an haha bin ja net bläd ne
> ich wollte mal wissen wie lange man auf das real packet warten muss
eigentlich ging es recht schnell bei mir. ich glaub1-2 wochen, wenn überhaupt.
die hatten mir auf meine Mail genatwortet und wollten mir einen in Gr. 1 schicken und da hab ich gesagt das Felix mittlerweile schon 6 Monate is und ich einen in Gr. 2 möchte ... hab ich auch bekommen ...
nun fehlt nur noch Antwort von Schlecker ...
die bambinibox kann man wohl erst anfordern wenn das baby geboren wurde???
ja schon aber freuen kann ich mich nur wenn ich weiss das die Pakete auch ankommen *lol*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.