Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja, sesamstraße ist nichts für jedermann, das stimmt schon. aber hallo spencer auch nicht. und muppets hab ich auch nie geschaut.
aber immerhin noch besser als teletubbies... "ahoh"
hurra...
kennt einer von euch noch zapp zarapp?
> ich fand ja teile von hallo spencer auch gut...
>
ICH FRESS DIR!!!!
Hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich gesagt ich hab zu viel getrunken
Unser Besuch hat mich auch für verrückt erklärt
aber dann der kommentar "ja, du zeigst mir ja nicht wie das geht" ah nee ist klar schatz...
oder "warum die Klebestreifen an der Windel nicht nach hinten gehören"
so, habe gerade bei der bambini-box angerufen. die dame war total nett, und sagte, das die aufgrund der vielen anfragen nicht richtig hinterher kommen. am donnerstag oder freitag geht wieder eine riesen ladung pakete raus (300 stück), und sie sorgt dafür, das meins mit dabei ist, wenn es noch nicht auf der liste steht. na dann lass ich mich mal überraschen.
ahja, wegen der windel, da meinte meiner dann so, ach ist doch egal, hauptsache zu...genauuuuu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.