Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Jaaaa, Schlecker-Paket ist da
> Inhalt:
> 2x Humana HA Apfelbrei
> 1 Höschenwindeln Gr 2 (52 Stk)
> 4-er Hipp Feuchttücher
> NUK-Trinklernflacshe in blau
> NUK- Schnullerkette
> 3-er Set Mullwindeln
> 5-er Set Socken
> NUK-Schnuller (gelb/blau)
> MAM-Schnuller (grün weiß)
>
Ich freu mich natürlich für dich, wie lange hast du denn jetzt warten müssen?
Irgendwas haben die gegen mich
Bald lauf ich bei Schlecker ein
Drin war Milupa Messband, Lätzchen, Babytee und Stilltee
Von Schlecker hab ich bisher auch noch nichts wieder gehört. Angeblich hätte ich mich nicht angemeldet dafür.
schlecker hat mir geschrieben... die wollen mir nen 5-euro gutschein andrehen. naja, die mail kennt ihr ja alle zu genüge. meine antwort:
Sehr geehrte Frau Eisele,
mit diesem 5-Euro-Gutschein können Sie mich nicht abspeisen. Es ist doch wohl nur natürlich, da ich mich in Ihrem BABYCLUB angemeldet habe, das ich auch das Willkommenspaket haben möchte.
Wie bereits in meiner letzten E-Mail geschrieben, hoffe ich, das Sie mir das Paket bis Ende der Woche zukommen lassen.
Ansonsten werde ich mir wohl Schritte überlegen, die Ihr Unternhemen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht gut in der Öffentlichkeit dastehen lassen werden.
Mit noch freundlichen Grüßen
mal sehen,was darauf kommt.
wie schauts eigentlich mit der "bambini box" aus?
schon jemand eine bekommen?
wir haben im februar mitgemacht und die box sollte im februar noch raus gehen.
was macht der paketbote?
bei uns schien heute endlich mal die sonne
bei uns war auch schöööööööööön sonnig heute.soll ja bis mittwoch noch so bleiben und dann wieder regnen...
Naja, bin ja noch schlimmer. Schaut mal, ich bin grade im youtube unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M
http://www.youtube.com/watch?v=SMAvpn3x ... re=related
aber am liebsten schau ich "es war einmal das leben"
da hätte ich noch so einige bekloppte Sachen anzubieten
ich hatte in der ss ja auch viiiiele schlaflose Nächte
Auch ja und die Kickers dürfen nicht fehlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.