Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na das wird sicher ein großes Paket, da wird der Postbote sich aber freuen
schlaf schön. bis morgen
aber hey kopf hoch,es könnte immer noch schlimmer sein
so nu hau ich ab *bussi*
Gute Nacht, schlaft gutund lass dich nicht so anschnarchen
Ich werde mich jetzt gleich auch hinlegen und mich von meinen beiden Männern zuschnarchen lassen. Das dumme ist, ich kann nichtmal auf die Couch ausweichen, denn meine Katze schlägt meine beiden Männer zusammen um Längen
also wir sind gestern um kurz nach 20 uhr ins bett gegangen ( nein, wir haben keine spielereien gemacht
mein freund ist dann erstmal schon schön um halb 9 eingeschlafen hehe und ich kurz nach 9...
gut, ich hab die nacht davor auch nur 2 stunden geschlafen, um 4 uhr ins bett, und tamara war so nett um 6 schon wieder rumbrüllen zu müssen...mein freund musse allerdings schon um 1 uhr ins bett
ich kann eh nicht schlafen weil ich ständig nach till horche da kann ich auch auf bleiben und mich bischen nett unterhalten...zuhause redet ja keiner mit mir
nee nee wirklich nix...wir haben noch kurz rtl angehabt, u900 und dann waren wir im land der träume lol...
Sunshine, ja keine Spielereien... das haben wir gestern auch gemacht
Inhalt:
2x Humana HA Apfelbrei
1 Höschenwindeln Gr 2 (52 Stk)
4-er Hipp Feuchttücher
NUK-Trinklernflacshe in blau
NUK- Schnullerkette
3-er Set Mullwindeln
5-er Set Socken
NUK-Schnuller (gelb/blau)
MAM-Schnuller (grün weiß)
Aber der MAM-Pod war vergriffen. Ist er im Onlineshop allerdings auch...
Naja, macht nix.
Mal sehen ob mein Mann was bekommt, der hat sich nämlich auch angemeldet. Mit meinem Mädchennamen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.