Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2011 21:14
6. Mär 2011 21:17
6. Mär 2011 21:20
6. Mär 2011 21:23
6. Mär 2011 21:25
6. Mär 2011 21:27
Re: Proben, Geschenke usw.
uiuiuuiuiui.... Dann kann ich ja wieder auf meinen heißgeliebten Postboten warten 
Und nicht nur wegen Ebay

Und nicht nur wegen Ebay

6. Mär 2011 21:29
was hast´n nu wieder gekauft im ebay?
ah im 4 monate geht wieder ein neues paket los...

ah im 4 monate geht wieder ein neues paket los...

6. Mär 2011 21:36
muss ich mal schauen... Danke für den Tipp 
Ich hab wieder nuuuur Mist gekauft
:
Bällchenbad, Klamotten, ein Tragetuch (hab jetzt gelernt die Dinger zu binden) usw...

Ich hab wieder nuuuur Mist gekauft

Bällchenbad, Klamotten, ein Tragetuch (hab jetzt gelernt die Dinger zu binden) usw...
6. Mär 2011 21:41
ah cool...wollte ich auch gerne haben aber bei tills gewicht und meinem kaputenem rücken...nene besser nicht. hab mir ja mit der manduca so derbe die nerven eingeklemmt oder sowas...brauch ich nicht nochmal...hab doch mal so ne art bandscheibenvorfall gehabt...keine ahnung wie sich das nennt...war echt gemein drei wochen nur liegen...brauch ich echt nicht wieder.
6. Mär 2011 21:42
na grade wegen dem Rücken wollte ich das Tuch haben, weil es viel schonender ist als der Babybjörn, den hab ich nämlich jetzt 

6. Mär 2011 21:47
ah okay...aber das geht doch auch auf´n rücken oder? ich versuche till einfach nicht so viel rum zu schleppen...eben nur wenns sein muss. er muss sich da einfach zeitig dran gewöhnen weil ich ihn wirklich nicht mehr lange hoch bekomme...er hat ja jetzt fast 8kg und ich denke das bei spätestens 10 kg schluss ist. ah hab im ebay so ein schönen kindersitz gefunden...ist zwar plastik durch und durch aber gefällt mir richtig gut, kann man später noch als tisch und stuhl ins kinderzimmer stellen...den werde ich auch kaufen...wieder ein paket hehe
6. Mär 2011 21:54
für die Tücher gibt es ja gaaanz viele Arten zum Binden, da gibt es einiges was sehr Rückenfreundlich ist und wenn di Kinder größer sind (so wie Till) kannst du sie damit auch auf dem Rücken tragen 
Sowas wie du gekauft hast kenn ich auch, ich hatte sowas als Kind, aber aus Holz

Sowas wie du gekauft hast kenn ich auch, ich hatte sowas als Kind, aber aus Holz

6. Mär 2011 21:59
aufn rücken wird er nicht sitzen bleiben wollen...er will mich ja sehen und mit mir schäkern...also quatsch machen.
ich wollte so was eigentlich erst aus holz haben aber die haben mir alle nicht so gefallen und das ist schön bunt und hat noch ein fach zum aufmachen...und man kann den sitz kippen das er drin liegt und nicht sitzt.das ist mir eigentlich am wichtigsten.
ich wollte so was eigentlich erst aus holz haben aber die haben mir alle nicht so gefallen und das ist schön bunt und hat noch ein fach zum aufmachen...und man kann den sitz kippen das er drin liegt und nicht sitzt.das ist mir eigentlich am wichtigsten.
6. Mär 2011 22:04
6. Mär 2011 22:30
so,haben schnell was gefuttert...
hier schau mal... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
und wie findest du das?
hier schau mal... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
und wie findest du das?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...