Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
keine ahnung was ich da falsch gemacht hab ....
naja aber aufgeben tuh ich nicht
vllt klappt es ja bei dem ein oder anderen noch hehehe
schönen sonntag noch
lg
wie alt ist dein sohn?
ich will auch ein paket von hipp haben
mein freund sagt wir sind die proben mafia.
angi_pl
nicht aufgeben^^
habe post von milasan bekommen.
irgentjemand hatte hier geschrieben das er eine absage bekommen hatte.
wir haben ine kleines prospekt bekommen mit dem kompletten sortiment drin, mehr nicht...
lg
mein sohn wird am 22. 4 monate....ab da gibts dann von hipp die 1. gläschen
Bin mal gespannt was da noch so drin ist!!!
wie alt ist euer al capone nachwuchs
Lg
tja,was soll ichh sagen... ich habe mich vor 1,5-2 wochen ungefähr im schlecker babyclub angemeldet.
ich hatte die hoffnung nun schon aufgegeben, das überhaupt noch was kommt, und heute klingelt mein paketbote.
man was da alles drin war...also,ich zähle mal auf.:
1x pampers-söckchen
1x pampers-kopfbedeckung für den sommer
1x penaten-intensiv-lotion
1x babysmile sensitive waschgel
1x babysmile nature waschlotion & shampoo
1x mullwindel
1x 2er pack schnuller (0-6 monate)
1x coupon-heft (im wert von ca. 31 € steht drauf)
und das babyclub heft,wo auch nochmal coupons drin sind.
bin ja richtig begeistert davon....
ist ja fast schon wie weihanchten gewesen
ich gebe es auf mit schlecker...
immer heißt es es lege ein fehler vor aber welcher kann mir keiner sagen...
dann sagen sie komisch naja wir schicken noch mal eines auf den weg(das ist jetzt auch schon wieder fast eine woche unterwegs)
meine anmeldung ist jetzt ungefähr sechs wochen her...
achso von lavera kamen um die 10 kleinen pröbchen heute aber alles für mutti und vatti
hab mich sehr gefreut und war echt begeistert ...
LG Sanny
Also Mädels, einfach nachmachen, wer eins will...
LG
glg
hmm dachte das lohnt sich
was hast du denn an Milupa geschrieben und hast du zufällig die Mail Adresse mal für mich ??
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.