Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
5. Mär 2011 11:59
Re: Proben, Geschenke usw.
Eigentlich kannst du gleich bei der Anmeldung dich beschweren :lol: :lol:
Hatte mein Freund auch angemeldet um zu sehen ob da das Paket kommt, ist auch schon fast 4 Wochen her und immer noch nichts :roll:

Ich hoffe das ich das noch vor dem 18ten Geburtstag von Marvin bekomme
gast.1068841
5. Mär 2011 12:11
gelberdingo hat geschrieben :
> jap solltest du ,wenns nicht inerhalt von 3 tagen da ist haben die sicher
> wieder nix los geschickt...
>
> was ist denn in der u3 box drin???*neugierigbin*

ne dose, wo man die milchpulvertüten reintun kann, von hipp, dann ein trichter zum füllen der flaschen (fürs pulver), und ne 300ml-nuk-weithalsflasche in blau (die farbe ist mir aber egal) mit hippofanten drauf.

na dann werd ich mal erstmal freundlich anfragen, was mit meinem paket ist.
gast.1068841
5. Mär 2011 13:44
na noch war ich relativ freundlich...

habe in etwa so was geschrieben:

sehr geehrte damen und herren,

ich habe mich am 24.2.2011 bei ihrem babyclub angemeldet, und warte seither auf mein willkommenspaket,welches mir in der begrüßungsmail zugesichert wurde.

da ich von anderen mamis erfahren habe, das sie das mit den paketen nicht so genau nehmen, bitte ich sie, mir das paket bis ende nächster woche zukommen zu lassen.

mit freundlichen grüßen...

mal schauen, was da jetzt kommt.
gast.1068841
5. Mär 2011 14:27
na mein erstes paket hatte ich glaube nach 2 oder 3 wochen wartezeit.ohne, das ich was gemacht habe...
und jetzt will ich aber auch dieses super-paket haben. das war das andere ja nun wahrlich nicht.und wenn bis ende der woche nix da ist,dann wird die mail wohl auch nicht mehr so freundlich sein.
gast.1093970
5. Mär 2011 17:32
Ich hab mich ende Dezember angemeldet und knapp 14 Tage später Freundlich nachgefragt wo mein Paket denn bleiben würde.
Daraufhin kam ja, mitte Januar, das mit dem blöden Gutschein als Entschuldigung. Dies wollte ich nicht, dann kam keine Mail sondern das Paket mitte Februar.
Der Inhalt war lächerlich, wenn man so mitbekommt was man eigentlich erhält. Also wieder geschrieben. Die Antwort war das sie es sehr bedauern das mir das Paket nicht gefallen würde :roll:
Und sie keinen Einfluss drauf hätten was drin ist, aber alle gleichwertig gepackt werden :shock:
Siehe da meine kleine Proben sind echt Hammer teuer, ehrlich ich lasse die auch immer in den Drogeriemärkte liegen, weil ca. 5,- pro mini kleine creme ist doch heftig :o :lol:
Ja und auf meine letzten zwei Mails warte ich auf Antwort, das sie mich nicht für Dumm verkaufen sollen und ich auf mein richtiges Paket warte :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.977221
5. Mär 2011 19:56
ist ja wie bei meine mann...der hat sich angemeldet und auch nach gut 2 wochen angefragt wo das paket bleibt. Ihm haben sie geschrieben das es ja schon laaaaaaaaaaaange weg geschickt wurde. er wollte dann die sendungs ID haben und seid dem bearbeiten sie die detailfrage.....er schreibt heute abend nochmal hin...bin mal gespannt :evil:
gast.1093970
5. Mär 2011 20:41
Da bin ich auch mal gespannt, soll ja auch für mein Freund mal hinschreiben. Sein Paket ist auch noch nicht da.

So ein Schriftverkehr hab ich nicht mit Schlecker, die zögern das irgendwie raus. Na, am Montag kommt halt die nächste von mir oder wie gesagt dann doch mal telefonisch.

Ansonsten Hexenacht ist ja nicht mehr lang, da kann ich gern die Proben gebrauchen :lol: :lol:

Eigentlich ist es ja egal ob man nun das Paket bekommt oder nicht. Man sollte wirklich mal "das Fass ohne Boden" dort hinschicken :roll: Aber ins Fernseh will ich nicht :oops:
gast.977221
5. Mär 2011 20:55
was ist hexenacht? walpurgisnacht??? da hab ich geburtstag hihi bin auch ne hexe ;)
gast.1093970
5. Mär 2011 22:02
Ja die Nacht zum 1. Mai, da darf man ja etwas Spaß machen *hehe
Dann sind wir ja schon zwei Hexen, hab aber da nicht Geburtstag, ne Hexe bin ich trotzdem :D :D
gast.977221
5. Mär 2011 23:21
ne gute oder ne böse? ich bin ne gute hexi ;)
bei uns machen die jugendlichen ausm dorf in der nach bischen quatsch...klauen die mültonnen oder schrauben gartentörchen ab und so zeug...
gast.1093970
5. Mär 2011 23:44
Hexe hab ich schon von Geburt an, da sagte der Arzt " das gibt ne kleine Hexe" und irgendwie haben es immer wieder Leute zu mir gesagt :?
Aber ich bin eine gute und liebe Hexe........und ein totaler Bibi Blocksberg Fan :oops:

Und genau sowas sollte ich bei Schlecker machen :lol:

So ich sag jetzt mal Gute Nacht.....kein wunder warum ich so wenig Schlaf bekomme. Sollte mich echt mal mit meinem Sohn hinlegen :roll: :lol:
gast.977221
6. Mär 2011 11:54
ha ha das sage ich mir schon seid wochen...das klappt einfach nicht mit dem hinlegen! vor 23 uhr komm ich selten ins bett...naja die hormone halten mich am leben hehehe
gast.1093970
6. Mär 2011 13:01
Ja so ist das.....blödes Internet :lol: Bin doch tatsächlich erst um 1 Uhr ins Bett :?
gast.977221
6. Mär 2011 19:25
war bei uns gestern auch nicht früher...schon schlimm! naja die woche ist mein mann wiedermal weg...da gehe ich mal eher ins bett *festvornehm*
gast.1012280
6. Mär 2011 21:03
ich möchte bitte ein Päckchen haben. Wer schickt mir eins? :lol: :lol: :lol:
2551 Beiträge
loading 19543...