Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte mein Freund auch angemeldet um zu sehen ob da das Paket kommt, ist auch schon fast 4 Wochen her und immer noch nichts
Ich hoffe das ich das noch vor dem 18ten Geburtstag von Marvin bekomme
> jap solltest du ,wenns nicht inerhalt von 3 tagen da ist haben die sicher
> wieder nix los geschickt...
>
> was ist denn in der u3 box drin???*neugierigbin*
ne dose, wo man die milchpulvertüten reintun kann, von hipp, dann ein trichter zum füllen der flaschen (fürs pulver), und ne 300ml-nuk-weithalsflasche in blau (die farbe ist mir aber egal) mit hippofanten drauf.
na dann werd ich mal erstmal freundlich anfragen, was mit meinem paket ist.
habe in etwa so was geschrieben:
sehr geehrte damen und herren,
ich habe mich am 24.2.2011 bei ihrem babyclub angemeldet, und warte seither auf mein willkommenspaket,welches mir in der begrüßungsmail zugesichert wurde.
da ich von anderen mamis erfahren habe, das sie das mit den paketen nicht so genau nehmen, bitte ich sie, mir das paket bis ende nächster woche zukommen zu lassen.
mit freundlichen grüßen...
mal schauen, was da jetzt kommt.
und jetzt will ich aber auch dieses super-paket haben. das war das andere ja nun wahrlich nicht.und wenn bis ende der woche nix da ist,dann wird die mail wohl auch nicht mehr so freundlich sein.
Daraufhin kam ja, mitte Januar, das mit dem blöden Gutschein als Entschuldigung. Dies wollte ich nicht, dann kam keine Mail sondern das Paket mitte Februar.
Der Inhalt war lächerlich, wenn man so mitbekommt was man eigentlich erhält. Also wieder geschrieben. Die Antwort war das sie es sehr bedauern das mir das Paket nicht gefallen würde
Und sie keinen Einfluss drauf hätten was drin ist, aber alle gleichwertig gepackt werden
Siehe da meine kleine Proben sind echt Hammer teuer, ehrlich ich lasse die auch immer in den Drogeriemärkte liegen, weil ca. 5,- pro mini kleine creme ist doch heftig
Ja und auf meine letzten zwei Mails warte ich auf Antwort, das sie mich nicht für Dumm verkaufen sollen und ich auf mein richtiges Paket warte
So ein Schriftverkehr hab ich nicht mit Schlecker, die zögern das irgendwie raus. Na, am Montag kommt halt die nächste von mir oder wie gesagt dann doch mal telefonisch.
Ansonsten Hexenacht ist ja nicht mehr lang, da kann ich gern die Proben gebrauchen
Eigentlich ist es ja egal ob man nun das Paket bekommt oder nicht. Man sollte wirklich mal "das Fass ohne Boden" dort hinschicken
Dann sind wir ja schon zwei Hexen, hab aber da nicht Geburtstag, ne Hexe bin ich trotzdem
bei uns machen die jugendlichen ausm dorf in der nach bischen quatsch...klauen die mültonnen oder schrauben gartentörchen ab und so zeug...
Aber ich bin eine gute und liebe Hexe........und ein totaler Bibi Blocksberg Fan
Und genau sowas sollte ich bei Schlecker machen
So ich sag jetzt mal Gute Nacht.....kein wunder warum ich so wenig Schlaf bekomme. Sollte mich echt mal mit meinem Sohn hinlegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.