Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
4. Mär 2011 19:14
Re: Proben, Geschenke usw.
bei mir is bisher auch noch nix passiert bei Schlecker ... ausser die Mail das sie noch Interne Fragen zu klären haben und sich sobald wie möglich melden ... wehe nich ... :evil: :lol:
gast.977221
4. Mär 2011 19:15
schickst du das auch zu der schlecker tussi? nicht das du es irgendwem anders schickst und der/die arme schon voll angst hat...
gast.1093970
4. Mär 2011 19:41
Ja dachte auch schon ich schick es irgendeiner Freundin, mein Telefon klingel auch nicht mehr so oft :lol: :lol:

Ne ne ich schick es schon zu der Schlecker Tussi. Es wird ja seit Montag mal wieder die Detailfragen geklärt :roll: Wobei man da ja wirklich nichts mehr zu klären hätte.

Die nächste ist dann auch das sie meine Daten löschen sollen, wobei das schon in der ersten mal mit drin stand, dann will ich das blöde Paket auch net mehr haben.
gast.977221
4. Mär 2011 21:02
das würde ich den nicht schreiben...darauf warten die doch nur das du aufgibst...

wie dein telefon klingelt nicht mehr so oft? bei mir rufen ständig leute an und wollen irgend ein scheiss...ich gehe schon extra lange spazieren weil ich kein bock mehr drauf hab...hab mich auch getraut meiner nachbarin zu sagen das ich gerne alleine mit till spazieren gehe und das wenn ich gewollt hätte das sie mitkommt,hätte ich sie schon längst mal gefragt...die labert mich doch immer zu das ich ihr bescheid sagen soll wenn ich möchte...jetzt weist sie es aber ganz genau hehe ich möchte nicht!
gast.1093970
4. Mär 2011 22:29
Ihr wisst gar nicht was ich schon gedroht habe. Mein Freund meinte bei der vorletzten Mail" so kenn ich dich gar nicht, komm mal wieder runter"
Komm mir echt verarscht von denen vor, wenn ich die Mails von euch immer lese und bei mir kommen die mit so nen mist von wegen Gleichwertig :roll:

Hab das mit den Daten ja schonmal geschrieben, darauf bekam ich ja das Gleichwertige Paket :evil:
gast.977221
4. Mär 2011 22:35
wenn du magst schicke ich dir die mail wo drin steht dass das paket unterwegs ist...dann kannst du sie in deine mail einarbeiten und fragen wo es denn bleibt...
gast.1093970
4. Mär 2011 22:38
@ samsam

alles schon gemacht ;) Warte jetzt auf eine Antwort, mal sehen wie es am Montag aussieht.

@ gelberdingo

Hatte das zwar auch schonmal drin gehabt, was so drin sein soll (hab ich hier kopiert), aber du kannst mir dies gerne schicken. Ist vielleicht besser mal ihre eigene Original zu schicken
gast.977221
4. Mär 2011 22:43
Sehr geehrte Frau Name einfügen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Eisele

Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team

E-Mail: service@schlecker.de

SCHLECKER HOME SHOPPING
Postfach 1455
D-89574 Ehingen
SCHLECKER HOME SHOPPING GMBH, Ehingen
Amtsgericht - Registergericht Ulm HRB 724 812
Geschäftsführer: Marcus Willbold
gast.977221
4. Mär 2011 22:46
habe meine mail übrigens so angefangen...Sehr geehrte Frau Eisele,
> da Sie mir noch nicht geantwortet haben denke ich das Sie bei mir genau die gleiche nummer versuchen abzuziehen wie bei ganz vielen anderen auch.Muss Ihnen gleich sagen, das zieht bei mir nicht. Ich lasse mich nicht mit billigen Standard Mails abspeisen und ebenfalls nicht mit diesem "gleichwertigen" Proben-paket...
kannst dir auch rein kopieren wenn du masgt...vielleicht kommt dann noch was mehr ;)
gast.1093970
4. Mär 2011 22:57
Das war die Mail auf mein Gleichwertiges Paket, da war ich sauer, daher keine Sehr geehrte

Das ist jetzt nicht ihr ernst? Auf ihrer Seite steht Willkommenspaket und nicht Überraschungspaket!!!!!
Die Pakete sind nicht gleichwertig zusammen gestellt, denn in meinem waren 2x kleine probe Feuchttücher, 1x kleines Penaten Bad (Probe) und 2x Probe creme. Dies bekomme ich in jedem Drogerie Markt für je 1,- .
Ich steh mit anderen Mütter in Kontakt die von ihnen auch erst das Paket erhalten haben und bei ihnen waren folgende Sachen drin
4x Feuchttücher von Hipp
Wundschutzcreme
Socken
Schnuller
Schnuller Kette
Trinkflasche
Schnuller Box
Mullwindeln
und noch andere Sachen. Und das alles in einem Paket. Nun wollen sie mir erzählen das alle Pakete gleichwertig gepackt werden?
So bekommen sie keine Kunden und es wird sich im Netz herum sprechen wie sie mit einem tollen Willkommenspaket werben und dann die Kunden so über den Tisch ziehen.
Ich bin sehr endtäuscht von ihnen. Ich werde mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen ob das so rechtens ist was hier abläuft. Alleine werde ich nicht da stehen, wie gesagt wir sind schon paar Mütter die von ihnen so an der Nase herum geführt werden!!!!

Mit keinem freundlichen Gruß
So und da ich darauf nichts kam, hab ich dies geschrieben

Sehr geehrtes Schleckerteam,

ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen, da ich ihnen eine Mail am 22.2. gesendet habe bzw. auf mein Paket. Ich werde das so nicht akzeptieren, da die Pakete nicht gleichwertig gepackt werden!!! Die anderen Mütter erhalten so nach und nach ihre Pakete. Daher weiß ich auch was drin ist. Das sie mir erzählen wollen das alle gleichwertig gepackt werden finde ich daher lächerlich, denn mein wert des Paketes ist nicht mit den anderen zu vergleichen.
Wie kann das sein das eine Mutter dieses von ihnen bekommen hat

0 Ihr Babyclub Willkommensgeschenk 0,00 0,00 EUR
1 Mullwindeln, 3er Set 0,00 0,00 EUR
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M 0,00 0,00 EUR
1 NUK SAUGERKETTE 0,00 0,00 EUR
1 NUK BS. TRENDLINE LATEX GR.2 0,00 0,00 EUR
1 MAM POD 0,00 0,00 EUR
1 NUK FC PP-TRINKLERNF150ML SI 0,00 0,00 EUR
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML 0,00 0,00 EUR
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52 0,00 0,00 EUR
1 BABYSMILE HÖWI MINI X52 0,00 0,00 EUR
1 Snap-Baby-Söckch 5er m.Gr16-17 0,00 0,00 EUR

und ich nur 3-4 kleine Creme Pröbchen?

Sie brauchen mir nicht zu erzählen das kein weitere Versand möglich wäre!!!! Ich warte auf mein vollständiges Paket.

Auf welche die mir jetzt Antworten wollen weiß ich nicht
gast.1093970
4. Mär 2011 23:01
Also bei mir ist es auch die Gertrud Eisele. Dachte auch erst es wären immer andere, aber sie steht da immer drunter.
gast.1609986
5. Mär 2011 08:40
also ich warte auch noch auf das Paket von Schlecker ... oder zumindest eine Antwort ...

allerdings hat sich Nuk bei mir gemeldet und schickt mir nun doch Infomaterial und nen Schnuller zu :lol:

da werd ich wohl Schlecker nochmal schreiben müssen ...
*lach*
gast.978522
5. Mär 2011 09:49
ohh von nuk hatte ich auch einen schnuller bekommen, die pink gestreiften sind echt cool :D

also das mit mit schlecker kann doch echt nicht mehr angehen oder?
da bekommt samsam ein vollständiges paket und ich bekomm nicht mal mehr eine antwort.
unsere nachrichten an schlecker sind sich total ähnlich samsam
gast.1068841
5. Mär 2011 11:50
habe gerade meine U3-box bekommen!!! juhu...

man, mein paketbote muß auch denken, ich habe den ganzen tag nichts besseres zu tun. :lol:

im übrigen hab ichh gerade nochmal meine schlecker-begrüßungsmail angeschaut (hatte mich ja nochmal angemeldet), und da steht doch drin, das mir in den nächsten tagen ein ÜBERRASCHUNGSPAKET zugesendet wird. was heißt denn bei den in den nächsten tagen?
ist jetzt über ne woche her, meint ihr, ich sollte mal dampf machen? ;)
gast.977221
5. Mär 2011 11:55
jap solltest du ,wenns nicht inerhalt von 3 tagen da ist haben die sicher wieder nix los geschickt...

was ist denn in der u3 box drin???*neugierigbin*
2551 Beiträge
loading 19543...