Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 09:03
Re: Proben, Geschenke usw.
spende sie an einem kindergarten mit krippe.
mach ich auch wenn die nicht mehr passen
mach ich auch wenn die nicht mehr passen
4. Mär 2011 09:05
4. Mär 2011 10:19
4. Mär 2011 10:46
4. Mär 2011 11:58
4. Mär 2011 12:27
4. Mär 2011 12:30
bist du denn bei dem mit bei was dingo angezettelt hat?
ich mach ja nur bei einem mit
sonst seh ich nachher nicht durch

ich mach ja nur bei einem mit

4. Mär 2011 12:51
4. Mär 2011 13:03
4. Mär 2011 15:12
4. Mär 2011 18:39
Glückwunsch
aber ich sag euch wenn ich nicht das selbe Paket von denen bekomme dann platzt hier echt was

aber ich sag euch wenn ich nicht das selbe Paket von denen bekomme dann platzt hier echt was

4. Mär 2011 18:45
Hey. Hab grade gelesen das einige jetzt was von schlecker bekommen haben. also ich hatte mich dort auch angemeldet, nix gekommen, nachgefragt, die haben gesagt wir wissen nicht wo das paket geblieben ist, ich bekomm einen 5 euro gutschein der online einlösbar ist. darauf hab ich geschrieben das ich den gutschein nicht will da ich online eh nix bestell, und das ich mein paket will sonst können sie meine daten löschen und mich als kunden streichen, hab schon von mehreren müttern das selbe gehört. so hab ich denen das geschrieben und siehe da ein paar tage später ein paket mit:
Schnullerkette von Nuck,
4 schnuller,
stilleinlagen,
4 er vorteilspack feuchttücher,
penaten creme,
schnullerbox für unterwegs,
3 er pack mullwindeln,
Breiproben,
shampoo uns spülung für die mama
also die haben sich richtig was ausgedacht, da hat das schlechte gewissen geplagt
nicht aufgeben leute!!
Schnullerkette von Nuck,
4 schnuller,
stilleinlagen,
4 er vorteilspack feuchttücher,
penaten creme,
schnullerbox für unterwegs,
3 er pack mullwindeln,
Breiproben,
shampoo uns spülung für die mama
also die haben sich richtig was ausgedacht, da hat das schlechte gewissen geplagt

4. Mär 2011 18:51
Hey samsam1 da hast du ja noch mehr bekommen wie ich und ich dachte schon das wäre viel
versteh nur nicht warum die erst so ein aufstand machen und dann die pakete so unterschiedlich gestalten, sah so aus als tun die da das rein was gerade da ist und nicht fertig vorbereitete pakete... freu mich trotzdem 

4. Mär 2011 18:54
so mein rest ist heute gekommen
*freu*
war dann gleich nal im schlecker die windeln umtauschen

*freu*
war dann gleich nal im schlecker die windeln umtauschen

4. Mär 2011 19:09
Also ich versteh das echt nicht
Ich schreib nichts anderes als ihr mit lauter Drohungen und nichts Passiert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...