Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 14:44
Re: Proben, Geschenke usw.
naja aber da wo die 1 steht, sind diesmal die sachen, die letztes mal gefehlt haben^^

naja aber da wo die 1 steht, sind diesmal die sachen, die letztes mal gefehlt haben^^
2. Mär 2011 15:37
@ samsam
Bei mir ist das gleiche. Die denken auch mich über den Tisch ziehen zukönnen. Und erzählen das ich ein gleichwertiges Paket erhalten hab.....und da waren nur 3-4 kleine Pröbchen drin.
Doch das sehe ich nicht ein und bin auch am warten.
Bei mir ist das gleiche. Die denken auch mich über den Tisch ziehen zukönnen. Und erzählen das ich ein gleichwertiges Paket erhalten hab.....und da waren nur 3-4 kleine Pröbchen drin.
Doch das sehe ich nicht ein und bin auch am warten.
2. Mär 2011 15:38
2. Mär 2011 15:50
2. Mär 2011 19:27
Heute kam mein 8-monats-Paket von Hipp!
Tolles Paket
Da ist ja so eine Messlatte für Füße drin, doch Mausi hat so kleine Füße, da gibt es noch keine Schuhgröße zu.

Da ist ja so eine Messlatte für Füße drin, doch Mausi hat so kleine Füße, da gibt es noch keine Schuhgröße zu.

2. Mär 2011 19:40
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss. till hat jetzt schon mit 14,5wochen voll die riesen füße hihi hat vorgestern auch seine ersten pumas bekommen...und nicht mal in der kleinsten größe hihi
2. Mär 2011 19:44
gelberdingo hat geschrieben :
> oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss. till hat jetzt schon mit 14,5wochen voll die
> riesen füße hihi hat vorgestern auch seine ersten pumas bekommen...und
> nicht mal in der kleinsten größe hihi
welche Größe hat er denn? 44? 
> oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss. till hat jetzt schon mit 14,5wochen voll die
> riesen füße hihi hat vorgestern auch seine ersten pumas bekommen...und
> nicht mal in der kleinsten größe hihi

2. Mär 2011 19:48
ne puma größe 18...keine ahnung wie das gerechnet wird,dachte nach cm aber das kann nicht sein weil er keine 18cm großen füße hat...sind vielleicht 7cm oder so

2. Mär 2011 20:15
oh, ich hätte auch gern so süße Markenschuhe für meine Püppi, die kann man dann aufbewahren zur Erinnerung, aber da muss ich noch ein wenig warten 

2. Mär 2011 20:20
ja deswegen hat er sie auch bekommen
mag die auch aufheben
und sie waren im angebot, das war der zweite grund hihi

und sie waren im angebot, das war der zweite grund hihi
3. Mär 2011 07:51
3. Mär 2011 07:54
ich habe bei meiner Tochter gerade nachgemessen, weil sie grad strumpflos auf dem Bauch liegt. Exakt 8 cm von der Ferse bis zum dicken Onkel
Was ist das für eine Schuhgröße???????

Was ist das für eine Schuhgröße???????
3. Mär 2011 12:24
Schlecker:
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen die fehlenden
Gratisprodukte nachgeliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Drilling
naja mal gucken ne...
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen die fehlenden
Gratisprodukte nachgeliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Drilling
naja mal gucken ne...
3. Mär 2011 13:06
hallo!
ich habe heute das 8-monats-paket von hipp bekommen *freu*
drin war eine zahnbürste (von elmex) eine kleine elmex zahnpasta tube, und die meßlatte für die füße von "elefant". ach ja, und ein 220g gläschen bio-rind mit irgendwas.
also, meine hat die größe, laut der meßlatte, so ca. 15. allerdings fängt die erst ab 17 an.
ich habe heute das 8-monats-paket von hipp bekommen *freu*
drin war eine zahnbürste (von elmex) eine kleine elmex zahnpasta tube, und die meßlatte für die füße von "elefant". ach ja, und ein 220g gläschen bio-rind mit irgendwas.
also, meine hat die größe, laut der meßlatte, so ca. 15. allerdings fängt die erst ab 17 an.
3. Mär 2011 13:15
gibts von hipp auch was für den 6.?
sie hat morgen halben geburtstag^^
sie hat morgen halben geburtstag^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...