Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und mit hipp hab ich auch telefoniert...bekommen auch die u3 box in ca ner woche *froi*die war sooo nett am tel die frau...da kann sich schlecker ne dicke scheibe von abschneiden hehe
Meine sollte eigentlich im Februar noch ankommen, jetzt ist März!!
Gruß Tanja
> huhu...mein schlecker paket ist gekommen hete früh...grade als ich
> malwieder grundlos am heulen war hihi mein mann war noch zuhause und musste
> an die tür...er war sicher totol froh das es geklingelt hat, konnte so vor
> mir fliehn
> und mit hipp hab ich auch telefoniert...bekommen auch die u3 box in ca ner
> woche *froi*die war sooo nett am tel die frau...da kann sich schlecker ne
> dicke scheibe von abschneiden hehe
@suni
vielleicht solltest Du auch mal anrufen...
> huhu...mein schlecker paket ist gekommen hete früh...grade als ich
> malwieder grundlos am heulen war hihi mein mann war noch zuhause und musste
> an die tür...er war sicher totol froh das es geklingelt hat, konnte so vor
> mir fliehn
> und mit hipp hab ich auch telefoniert...bekommen auch die u3 box in ca ner
> woche *froi*die war sooo nett am tel die frau...da kann sich schlecker ne
> dicke scheibe von abschneiden hehe
Seit wann wartest du denn schon auf dein paket. damit ich mich mal drauf einstellen kann wie lange ich noch warten muss.
bis auf die feuchttücher war alles drin...die haben angst vor mir hihi
2 brei proben, ne trinklernflasche,ne schnullerkette von nuk (voll hässlich das teil) ne wundschutzcreme von penaten, ja ich glaube das wars
hipp ist doch echt am besten was so sachen angeht oder? die sind pünktlich und zuverlässig und es kommt wirklich immerwieder mal ne kleinigkeit...bei milupa auch.
das andere sind für mich keine richtigen baby clubs...wie seht ihr das?
mit dem code: 081636 08020
da kommt auch nix anderes mehr nach.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.