Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 20:03
28. Feb 2011 20:34
Re: Proben, Geschenke usw.
hallo!
ich hatte auchh ganz lieb nach der U3-box gefragt, und wann denn das 8-monats-paket rausgeschickt werden würde. habe leider noch keine antwort bekommen
ich hatte auchh ganz lieb nach der U3-box gefragt, und wann denn das 8-monats-paket rausgeschickt werden würde. habe leider noch keine antwort bekommen

28. Feb 2011 20:46
hmm, dachte ich schreib schon aggressiv. Aber immerhin hab ich jetzt die Bestätigungsmail bekommen
Wurde auch mal zeit.
Bei Rossmann läuft es auch besser. Da hatte ich ne nette Mail geschrieben, wie das nach der Geburt ist wegen dem Paket und schwups hatte ich was im Briefkasten um es abzuholen.
I love Rossmann
Ich glaub ich druck mir ein T-Shirt und geh zu Schlecker
Mal gespannt ob mein Kia die Box hat, haben nächste Woche U3

Bei Rossmann läuft es auch besser. Da hatte ich ne nette Mail geschrieben, wie das nach der Geburt ist wegen dem Paket und schwups hatte ich was im Briefkasten um es abzuholen.
I love Rossmann

Mal gespannt ob mein Kia die Box hat, haben nächste Woche U3
1. Mär 2011 08:35
In der Schleckerfiliale in meinem Stadtteil sind alle so nett, dass ich da gern einkaufen gehe. Da solle sich die oberste Führungsebene dieses Konzerns eine Scheibe von abschneiden und bei denen in Schulung gehen in Sachen Kundenfreundlichkeit!!!!
1. Mär 2011 08:37
1. Mär 2011 09:06
sunshine11 hat geschrieben :
> also ich hab auch immer noch keine antwort von hipp
hast Du Dich da an den Elternservice gewandt, oder den Emailkontakt gewählt? Beim direkten Emailkontakt dauert es bis zur Antwort meist länger...
> also ich hab auch immer noch keine antwort von hipp

hast Du Dich da an den Elternservice gewandt, oder den Emailkontakt gewählt? Beim direkten Emailkontakt dauert es bis zur Antwort meist länger...
1. Mär 2011 09:23
1. Mär 2011 09:55
@sunshine
die klären bestimmt die Details... Du weißt was ich meine
die klären bestimmt die Details... Du weißt was ich meine

1. Mär 2011 10:03
1. Mär 2011 10:44
so, habe gerade nochmal nach mails geschaut... und siehe da, antwort von hipp.
ich bekomme sowohl die u3-box, als auch ein altersgerechtes päckchen mit proben.
ui, ich freu mich ja so... soll in ca. 1 woche da sein.
ich bekomme sowohl die u3-box, als auch ein altersgerechtes päckchen mit proben.
ui, ich freu mich ja so... soll in ca. 1 woche da sein.
1. Mär 2011 10:48
1. Mär 2011 10:55
MaggyH hat geschrieben :
> Hey zickchen, wie alt ist Dein Baby?
willst du darauf ne ehrliche antwort?
nein, sie ist jetzt schon etwas mehr als 7 monate
aber trotzdem, haben oder nicht haben.
und es kommt ja auch mal ein 2. kind (die ansetzung ist schon geplant)
> Hey zickchen, wie alt ist Dein Baby?

willst du darauf ne ehrliche antwort?

nein, sie ist jetzt schon etwas mehr als 7 monate

aber trotzdem, haben oder nicht haben.

1. Mär 2011 11:03
ich frage deshalb, weil mein Kind genauso alt ist und ich habe auch noch kein 8-monatspaket erhalten. Ich warte noch ein wenig, vielleicht kommt es ja bald
es lohnt sich übrigens auch bei Aptamil nachzufragen... die wollen mir auch was schicken. Ich habe nach Folgemilch und dem Gute-Nacht-Flaschi gefragt. Mal sehen was so kommt...

es lohnt sich übrigens auch bei Aptamil nachzufragen... die wollen mir auch was schicken. Ich habe nach Folgemilch und dem Gute-Nacht-Flaschi gefragt. Mal sehen was so kommt...
1. Mär 2011 11:29
achso... ich dachte die frage war auf die u3-box bezogen. weil die u3 haben wir ja doch schon lange hinter uns.
wie gesagt, ich habe einfach nach beiden paketen gefragt.
mman man, meine maus holt sich zur zeit jeden tag mind. 1 beule am kopf.
wie gesagt, ich habe einfach nach beiden paketen gefragt.
mman man, meine maus holt sich zur zeit jeden tag mind. 1 beule am kopf.

1. Mär 2011 11:55
Hallo, also meine Kleine ist heute genau 8 Monate alt und es lag ein Päckchen von Hipp vor der Tür. Ich habe mich ja sooo gefreut darüber.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...