Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
25. Feb 2011 20:56
Re: Proben, Geschenke usw.
was?? oh du arme :(
gast.977221
25. Feb 2011 21:58
Hey Hexi, du machst doch beim wanderpaket mit...also spätestens dann bekommst du ein schönes paket mit vielen schönen überraschungen drin :)
ist doch auch was wert oder... *ganzliebtröst*
vielleicht bist du einfach zu lieb zu den schlecker leuten...musst mal bischen mehr drohen und schimpfen ;)
gast.1609986
26. Feb 2011 10:19
ich bin ja mal gespannt wann ich zumindest Antwort auf meine Mail bekomme ...

hab aber dann auch noch meinen Mann bei Schlecker angemeldet ... Felix hat ja auch zwei Namen :lol:
gast.991009
26. Feb 2011 12:30
mir haben sie auch nur geschieben das sie es los geschickt haben und dann war es nach 2 tagen da
gast.1072163
26. Feb 2011 15:52
mein schlecker packet hatte ich ca 2 tage nach dem ich
die mail bekommen habe

ich habe von meiner hebi auch proben und vom krankenhaus
habe ich auch was bekommen
nur vom kia habe ich nix bekommen
gast.1093970
27. Feb 2011 12:27
@ gelberdingo

Noch mach ich nicht mit bei dem Wanderpaket. Aber kommt noch :) Wenigstens ein Paket was ich dann bekomme.

Hab gestern nochmal zu Schlecker geschrieben, aber immer noch keine Antwort. Ich sollte vielleicht nicht Samstags schreiben :roll:
Vielleicht ruf ich morgen mal dort an. Hat das schon mal jemand versucht??
gast.977221
27. Feb 2011 12:41
ne angerufen hat glaub ich ich keiner...zumindest nicht von hier. mach mal und erzähl uns wie es war...würde mch auch mal interessieren.
wünsche dir auf jeden fall ganz viel erfolg!
gast.1012280
28. Feb 2011 17:17
ich bekomme die U3 Box :D
Hipp hat mir geschrieben, wegen meiner Anfrage :D
gast.1609986
28. Feb 2011 18:12
Glückwunsch :lol:

ich bin mal gespannt wann Schlecker sich bei mir meldet ... eingegangen ist meine Mail und ich hab schon eine Antwort bekommen das sie noch Intern einige Fragen klären müssen zu meiner Mail und mir dann nochmal Antworten ...

bin ich ja mal gespannt ...

LG Sanny
gast.977221
28. Feb 2011 18:50
Horizont2102 hat geschrieben :
> ich bekomme die U3 Box :D
> Hipp hat mir geschrieben, wegen meiner Anfrage :D

oooh möchte auch U3kiste...haben die geschrieben ob die jeder bekommt oder nur die,die keine bekommen haben beim arzt?
gast.1093970
28. Feb 2011 18:57
Ich hab noch nicht mal die Bestätigung das meine Mail eingegangen ist. Wer weiß wem ich die Mails schreibe :?

Anrufen konnte ich heut noch nicht, da wir heute das erste mal alleine sind. Papa ist wieder Arbeiten. Aber das werde ich noch machen :evil: :evil:
gast.977221
28. Feb 2011 18:58
oh hexi ich hab echt mitleid mit dir...muss aber sagen dasi ch die letzten tage echt immer lachen muss wenn ich deine beiträge lese...sorry
LG
ah hast mal wegen deiner sicherung gefragt?geht das mit dem raus machen?
gast.1093970
28. Feb 2011 19:03
Nein hab ich noch nicht :oops: Irgendwie weiß ich nicht wo der Tag heute hin ist, bin doch erst aufgestanden :lol:

Ja schlecker hat was gegen mich, aber ich auch gegen sie ;) Ich bekomm das blöde Paket noch und wenn ich mich auf den Kopf stellen muss.
Wieso musst du denn lachen???
gast.1012280
28. Feb 2011 19:05
gelberdingo hat geschrieben :

> oooh möchte auch U3kiste...haben die geschrieben ob die jeder bekommt oder nur
> die,die keine bekommen haben beim arzt?

Ich hatte mal ganz lieb angefragt ob die mir eine schicken würden weil ich keine bekommen habe.
Heute haben die dann geschrieben, dass ich eine bekomme, weil ich noch keine habe :D
gast.977221
28. Feb 2011 20:01
Hexe478 hat geschrieben :
> Nein hab ich noch nicht :oops: Irgendwie weiß ich nicht wo der Tag heute
> hin ist, bin doch erst aufgestanden :lol:
>
> Ja schlecker hat was gegen mich, aber ich auch gegen sie ;) Ich bekomm
> das blöde Paket noch und wenn ich mich auf den Kopf stellen muss.
> Wieso musst du denn lachen???

kann ich dir garnicht genau sagen wieso...ist halt irgendwie so...weil du das immer so süss schreibst eben...du musst mal bischen agresiver werden...so pit bull mässig ;)

@horizont
ich hab eben bei hipp angerufen aber da ist wohl der putzmann ans tel oder so und der meinte ich soll morgen nochmal anrufen jetzt wäre keiner mehr da :lol:
möchte auch so ne kiste haben...ist ja gemein das nicht jeder kinderarzt die kisten hat oder verschenkt oder? naja vielleicht wenn ich auch lieb frage :)
2551 Beiträge
loading 19543...