Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist doch auch was wert oder... *ganzliebtröst*
vielleicht bist du einfach zu lieb zu den schlecker leuten...musst mal bischen mehr drohen und schimpfen
hab aber dann auch noch meinen Mann bei Schlecker angemeldet ... Felix hat ja auch zwei Namen
die mail bekommen habe
ich habe von meiner hebi auch proben und vom krankenhaus
habe ich auch was bekommen
nur vom kia habe ich nix bekommen
Noch mach ich nicht mit bei dem Wanderpaket. Aber kommt noch
Hab gestern nochmal zu Schlecker geschrieben, aber immer noch keine Antwort. Ich sollte vielleicht nicht Samstags schreiben
Vielleicht ruf ich morgen mal dort an. Hat das schon mal jemand versucht??
wünsche dir auf jeden fall ganz viel erfolg!
ich bin mal gespannt wann Schlecker sich bei mir meldet ... eingegangen ist meine Mail und ich hab schon eine Antwort bekommen das sie noch Intern einige Fragen klären müssen zu meiner Mail und mir dann nochmal Antworten ...
bin ich ja mal gespannt ...
LG Sanny
> ich bekomme die U3 Box
> Hipp hat mir geschrieben, wegen meiner Anfrage
oooh möchte auch U3kiste...haben die geschrieben ob die jeder bekommt oder nur die,die keine bekommen haben beim arzt?
Anrufen konnte ich heut noch nicht, da wir heute das erste mal alleine sind. Papa ist wieder Arbeiten. Aber das werde ich noch machen
LG
ah hast mal wegen deiner sicherung gefragt?geht das mit dem raus machen?
Ja schlecker hat was gegen mich, aber ich auch gegen sie
Wieso musst du denn lachen???
> oooh möchte auch U3kiste...haben die geschrieben ob die jeder bekommt oder nur
> die,die keine bekommen haben beim arzt?
Ich hatte mal ganz lieb angefragt ob die mir eine schicken würden weil ich keine bekommen habe.
Heute haben die dann geschrieben, dass ich eine bekomme, weil ich noch keine habe
> Nein hab ich noch nicht
> hin ist, bin doch erst aufgestanden
>
> Ja schlecker hat was gegen mich, aber ich auch gegen sie
> das blöde Paket noch und wenn ich mich auf den Kopf stellen muss.
> Wieso musst du denn lachen???
kann ich dir garnicht genau sagen wieso...ist halt irgendwie so...weil du das immer so süss schreibst eben...du musst mal bischen agresiver werden...so pit bull mässig
@horizont
ich hab eben bei hipp angerufen aber da ist wohl der putzmann ans tel oder so und der meinte ich soll morgen nochmal anrufen jetzt wäre keiner mehr da
möchte auch so ne kiste haben...ist ja gemein das nicht jeder kinderarzt die kisten hat oder verschenkt oder? naja vielleicht wenn ich auch lieb frage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.