Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe heute das schleckerpacket bekommen
es waren nur keine socken und keine trinkflasche drin
ihr habt zu u3 etwas vom kia arzt bekommen
Hab nur von meine Hebi was von Weleda bekommen...
naja mal gucken was hipp schreibt, ich war ja höflich...
von schlecker hab ich seit einer woche nix mehr gehört!
werd dann hipp auch mal anschreiben, wegen der u3 box, und wann das 8-monats päckchen kommt.
Wie lange hat es ab da noch gedauert bei euch bis ihr es in den Händen hattet???
Bin ja mal gespannt was alles drinnen ist, hatte denen nämlich gleich dazugeschrieben, dass ich es gerne vollständig hätte
also auf meine mail und drohung mit der bildzeitung hab ich auch ne mail bekommen mit...päckchen unterwegs...
bin mal gespannt welches ich denn nu bekomme...hab ja dabei geschrieben das ich mich nicht verarschen lasse und nicht das gleichwertige haben möchte sondern DAS paket hihi
na vielleicht ist es ja morgen da...?
Ich lasse ihnen noch das wochenende und dann wird halt die nächste geschrieben. Will ja auch das super tolle Paket haben.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich mit den Paketen und Geschenke kein Glück habe. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Noch nicht mal im Krankenhaus hab ich was bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.