Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 15:18
Re: Proben, Geschenke usw.
hallo
ich habe heute das schleckerpacket bekommen
es waren nur keine socken und keine trinkflasche drin
ihr habt zu u3 etwas vom kia arzt bekommen
ich habe heute das schleckerpacket bekommen
es waren nur keine socken und keine trinkflasche drin
ihr habt zu u3 etwas vom kia arzt bekommen
25. Feb 2011 15:23
ich finds zum kotzen, alle bekommen was, ich hab weder vom fa, vonner hebi noch vonner kiä was bekommen, das ist soooooooooooo mies!
25. Feb 2011 15:29
Ist bei mir (fast) genauso...
Hab nur von meine Hebi was von Weleda bekommen...
Hab nur von meine Hebi was von Weleda bekommen...
25. Feb 2011 15:41
ne nix! gar nix! und wenn ich dann wieder an die mail von avent denke, dass ich was vonner fa bekommen hab, da könnt ich wieder ausrasten, woher wollen die wissen, ob man was bekommen hat???

25. Feb 2011 15:44
25. Feb 2011 15:48
man man, ich glaub ich muss ruhiger werden..
naja mal gucken was hipp schreibt, ich war ja höflich...
von schlecker hab ich seit einer woche nix mehr gehört!
naja mal gucken was hipp schreibt, ich war ja höflich...
von schlecker hab ich seit einer woche nix mehr gehört!
25. Feb 2011 15:51
25. Feb 2011 15:55
25. Feb 2011 16:14
also, vom gyn und vom kiA hab ich auch nichts bekommen. und von der hebi hab ich weleda-proben und wiederverwendbare stilleinlagen bekommen.
werd dann hipp auch mal anschreiben, wegen der u3 box, und wann das 8-monats päckchen kommt.
werd dann hipp auch mal anschreiben, wegen der u3 box, und wann das 8-monats päckchen kommt.
25. Feb 2011 16:28
Ich hab bis jetz au nur was vom Rossmann babyclub bekomm und vom dm babyclub...nix von schlecker,pampers,vom fa oder hebi au nix vom kiarzt....hmm naja...mal schauen....
25. Feb 2011 16:28
ich hab geschrieben, dass ich von anderen mamis gehört habe, dass es diese U3 Box gibt und dass unsere Kinderärztin sowsa nicht hat und ob sie so lieb sein würden und uns eine zukommen lassen könnten 

25. Feb 2011 17:08
Ich hab jetzt die Mail von schlecker bekommen, dass das Paket unterwegs sei
Wie lange hat es ab da noch gedauert bei euch bis ihr es in den Händen hattet???
Bin ja mal gespannt was alles drinnen ist, hatte denen nämlich gleich dazugeschrieben, dass ich es gerne vollständig hätte

Wie lange hat es ab da noch gedauert bei euch bis ihr es in den Händen hattet???
Bin ja mal gespannt was alles drinnen ist, hatte denen nämlich gleich dazugeschrieben, dass ich es gerne vollständig hätte

25. Feb 2011 18:04
25. Feb 2011 20:00
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
man was en tag...
also auf meine mail und drohung mit der bildzeitung hab ich auch ne mail bekommen mit...päckchen unterwegs...
bin mal gespannt welches ich denn nu bekomme...hab ja dabei geschrieben das ich mich nicht verarschen lasse und nicht das gleichwertige haben möchte sondern DAS paket hihi
na vielleicht ist es ja morgen da...?

also auf meine mail und drohung mit der bildzeitung hab ich auch ne mail bekommen mit...päckchen unterwegs...
bin mal gespannt welches ich denn nu bekomme...hab ja dabei geschrieben das ich mich nicht verarschen lasse und nicht das gleichwertige haben möchte sondern DAS paket hihi
na vielleicht ist es ja morgen da...?
25. Feb 2011 20:13
Ihr habt alle so ein Glück. Weder Paket noch irgendeine Mail bekomme ich von Schlecker
Ich lasse ihnen noch das wochenende und dann wird halt die nächste geschrieben. Will ja auch das super tolle Paket haben.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich mit den Paketen und Geschenke kein Glück habe. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Noch nicht mal im Krankenhaus hab ich was bekommen

Ich lasse ihnen noch das wochenende und dann wird halt die nächste geschrieben. Will ja auch das super tolle Paket haben.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich mit den Paketen und Geschenke kein Glück habe. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Noch nicht mal im Krankenhaus hab ich was bekommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...