Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaub sowas bekommen wir hier sicher nicht ...
hier in Ö ist man soundso im Nachteil mit den Proben und Geschenken .... soviele Möglichkeiten hat man hier nicht sich anzumelden...
das mit den gläschen bekommt man nach dem 4, monat
wir haben zur U3 damals auch ne Milchbox von Hipp und ne Hipp Flasche bekommen.
lg
naja ich werd mich wohl mal bei hipp beschweren^^
es gibt zur u3 bei vielen kinderärzten die milchpulverbox mit flasche und trichter wenn die auf vorrat da sind und der arzt sich mal vormerken lassen hat.(glaube ich)
einfach mal nachfragen beim arzt
und sonst warten wenn sie kleine mehr haben.
wir haben gerade heute das nächste Päckchen von Hipp bekommen. Die Kurze ist jetzt 7 1/2 Monate. War wieder etwas nettes drin
vom KiArzt ....
denk du machst wäsche^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.