Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 21:24
24. Feb 2011 21:30
Re: Proben, Geschenke usw.
meinst jetzt hab ich die total aus der bahn geworfen?
haha das tut mir irgendwie nicht leid
haha das tut mir irgendwie nicht leid
24. Feb 2011 21:31
ach,wir können aber auch gemein sein...
na vll bekommst du ja noch ne 2. bestätigungsmail, wenn die,die dazwischen angekommen sind (von den anderen mamis, die sich verar.... vorkommen) abgearbeitet worden sind.
wahrscheinlich ahben die da einen zu sitzen, der den ganzen tag immer beim eingang einer neuen mail auf einen button klickt, damit diese detailfragenmail zurückgesendet wird.

ach,wir können aber auch gemein sein...

na vll bekommst du ja noch ne 2. bestätigungsmail, wenn die,die dazwischen angekommen sind (von den anderen mamis, die sich verar.... vorkommen) abgearbeitet worden sind.
wahrscheinlich ahben die da einen zu sitzen, der den ganzen tag immer beim eingang einer neuen mail auf einen button klickt, damit diese detailfragenmail zurückgesendet wird.
24. Feb 2011 21:36
24. Feb 2011 22:32
Das könnte ich mir echt vorstellen.
Ich hab schon überlegt ob wir alle den gleichen Bearbeiter/in haben? Da es so unterschiedliche Mails gibt.
Ich hab schon überlegt ob wir alle den gleichen Bearbeiter/in haben? Da es so unterschiedliche Mails gibt.
24. Feb 2011 22:36
hab übrigens auch grad nach meine mails geschaut und siehe da...meine detailfrage wird auch grade geklärt...ich will ja den rest von dem paket haben was da gefehlt hat
ich hab den geschrieben das sie siech das sparen können mir zu erzähken das sie nix nachliefern und das ich auch ein gutschein nehme und mir das zeug im laden hole...da ist es nicht vergriffen!

24. Feb 2011 22:38
25. Feb 2011 09:43
Hab immer noch nichts von Schlecker gehört
Die sollten mal die Anmeldungen sperren und erstmal uns abarbeiten.
Ich befürchte das mein Freund recht hat und ich Hausverbot erteilt bekomme, nach meine Mail

Die sollten mal die Anmeldungen sperren und erstmal uns abarbeiten.
Ich befürchte das mein Freund recht hat und ich Hausverbot erteilt bekomme, nach meine Mail

25. Feb 2011 09:58
25. Feb 2011 09:58
mala1 hat geschrieben :
> hallo steffielin, da kannst du dich nicht anmelden.
> wenn du wegen probene fragst musst du eine nette mail unter kontakt an die
> schreiben.
> und dann bekommst du ganz schnell eine antwort
und post 
Danke dann werde ich es so machen.
> hallo steffielin, da kannst du dich nicht anmelden.
> wenn du wegen probene fragst musst du eine nette mail unter kontakt an die
> schreiben.
> und dann bekommst du ganz schnell eine antwort

Danke dann werde ich es so machen.

25. Feb 2011 10:03
Eigentlich nicht wirklich was schlimmes. Hier mal die Mail
Das ist jetzt nicht ihr ernst? Auf ihrer Seite steht Willkommenspaket und nicht Überraschungspaket!!!!!
Die Pakete sind nicht gleichwertig zusammen gestellt, denn in meinem waren 2x kleine probe Feuchttücher, 1x kleines Penaten Bad (Probe) und 2x Probe creme. Dies bekomme ich in jedem Drogerie Markt für je 1,- .
Ich steh mit anderen Mütter in Kontakt die von ihnen auch erst das Paket erhalten haben und bei ihnen waren folgende Sachen drin
4x Feuchttücher von Hipp
Wundschutzcreme
Socken
Schnuller
Schnuller Kette
Trinkflasche
Schnuller Box
Mullwindeln
und noch andere Sachen. Und das alles in einem Paket. Nun wollen sie mir erzählen das alle Pakete gleichwertig gepackt werden?
So bekommen sie keine Kunden und es wird sich im Netz herum sprechen wie sie mit einem tollen Willkommenspaket werben und dann die Kunden so über den Tisch ziehen.
Ich bin sehr endtäuscht von ihnen. Ich werde mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen ob das so rechtens ist was hier abläuft. Alleine werde ich nicht da stehen, wie gesagt wir sind schon paar Mütter die von ihnen so an der Nase herum geführt werden!!!!
Mit keinem freundlichen Gruß
Am Wochenende werde ich wohl noch mal schreiben wo nun mein rest bleibt
Das ist jetzt nicht ihr ernst? Auf ihrer Seite steht Willkommenspaket und nicht Überraschungspaket!!!!!
Die Pakete sind nicht gleichwertig zusammen gestellt, denn in meinem waren 2x kleine probe Feuchttücher, 1x kleines Penaten Bad (Probe) und 2x Probe creme. Dies bekomme ich in jedem Drogerie Markt für je 1,- .
Ich steh mit anderen Mütter in Kontakt die von ihnen auch erst das Paket erhalten haben und bei ihnen waren folgende Sachen drin
4x Feuchttücher von Hipp
Wundschutzcreme
Socken
Schnuller
Schnuller Kette
Trinkflasche
Schnuller Box
Mullwindeln
und noch andere Sachen. Und das alles in einem Paket. Nun wollen sie mir erzählen das alle Pakete gleichwertig gepackt werden?
So bekommen sie keine Kunden und es wird sich im Netz herum sprechen wie sie mit einem tollen Willkommenspaket werben und dann die Kunden so über den Tisch ziehen.
Ich bin sehr endtäuscht von ihnen. Ich werde mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen ob das so rechtens ist was hier abläuft. Alleine werde ich nicht da stehen, wie gesagt wir sind schon paar Mütter die von ihnen so an der Nase herum geführt werden!!!!
Mit keinem freundlichen Gruß
Am Wochenende werde ich wohl noch mal schreiben wo nun mein rest bleibt

25. Feb 2011 10:35
25. Feb 2011 11:05
oh man, da bin ich ja gespannt, was dabei raus kommt.
mal was anderes, wisst ihr, wann das nächste paket von hipp kommt? habe bisher nur das paket mit den ersten gläschen und dem löffel bekommen. naja, und das,wo der gutshcein und das alles drin war.
mal was anderes, wisst ihr, wann das nächste paket von hipp kommt? habe bisher nur das paket mit den ersten gläschen und dem löffel bekommen. naja, und das,wo der gutshcein und das alles drin war.
25. Feb 2011 11:16
würde mich auch mal interessieren 
ach wer war das noch mal, die gesagt hat beim kia gibts von hipp ne u3 box???

ach wer war das noch mal, die gesagt hat beim kia gibts von hipp ne u3 box???
25. Feb 2011 11:33
echt ne U3 Box??? Was ist denn da drin? Und das paket mit den gläschen und gutschein...wann bekommt man das denn von hipp?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...