Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die ganze Zeit ging er nicht
aber vielleicht ist heute das laufgitter angekommen!
waren die schon mal bei dir zu hause?
ich hab bei november geschrieben..
und was war so in dem koffer drin?
und ein shirt von NKD und irgend so ein nudel fertig gericht...ich glaube das war´s
ja ich bin echt leicht übermüdet und kann mich an so sinnlose schen wie der ihr gelaber nicht erinnern...muss mir versuchen wichtige sachen zu merken da hat sowas kein platz im kopf hehe
windel wechseln? hihi ich bin schon wieder gut drauf lach
ach für son bissl krams brauch ich keine hier haben^^
man ich hab eben mit meiner schwiemu telefoniert und bin noch leicht gereizt...irritiert und dann macht till heute nur scheissdreck...wird zeit das er endlich 18 wird und auszieht
kleine schlafeule, aber besser als würde sie wieder nur brüllen
so meine süße ist wach und muffelt ihr flasche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.