Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab vor einer woche mein Freund angemeldet. Es kam noch nicht mal ne Bestätigungsmail, aber die Babyclub Werbungmail kommt.
Von einem Oaket ist auch noch nichts weit und breit zu sehen
Hoffe dann heiße ich nicht mehr Beste!
Mal sehn was passiert!!!!!!!!!!!!
die mail mit es tut uns leid das ihnen das paket nicht gefallen hat bzw. es wir alles gleichwertig verschickt...
na dann muss der post bote wohl mal was auf den deckel bekommen!!!
ich such schon die ganze zeit den goldblock der mit im paket war.
sonst kommt das mit dem gleichwertig nicht hin...
ich habe die ober hässlichen schnuller von schlecker bekommen.
immer wenn ich von freundinen besuch habe (mit baby) frag ich sie ob sie da haben wollen.
die nimmt nicht mal jemand geschenkt!!!!
danke ich find das überhaupt nicht lustig
möchte jemand von euch die haben?
kann man hier auch fotos verschicken?
hab geschrieben sie können mir auch ein gutschein schicken ich hole mir das zeug im laden hehe und das ne bekante ein tag später ein päckchen bekommen hat das vollständig war...
wetten das diese person hübsche schnuller sucht?
danke ihr seit sooo lieb
die sucht sie für deko zwecke, sie ist fotografin...in der menge werden die hässlichen teile sicher nicht auffalen hahahahaha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.