Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ahja und keinen einfluss nee ist klar, haben wieder irgendwelche kinder in indien die pakete zusammengeworfen oder was?
boah ich bekomm immer mehr nen hass auf die!
hab noch je eine angefangene packung und mir tut es so leid das weg zu schmeisen weil das zeug ja so scheiss teuer ist...
naja was weiß ich, denn werden die pakete in polen gepackt, keine ahnung, was ist das denn für ne scheiß begründung
> ich hab noch milumil von milupa ne pre ^^ würd die gegen eine oder zwei
> packungen milasan 1 tauschen^^
>
> naja was weiß ich, denn werden die pakete in polen gepackt, keine ahnung,
> was ist das denn für ne scheiß begründung
?? hä versteh ich grad net....die milumil ist aus polen oder wie?
> sunshine11 hat geschrieben :
> > ich hab noch milumil von milupa ne pre ^^ würd die gegen eine oder zwei
> > packungen milasan 1 tauschen^^
> >
> > naja was weiß ich, denn werden die pakete in polen gepackt, keine ahnung,
> > was ist das denn für ne scheiß begründung
>
> ?? hä versteh ich grad net....die milumil ist aus polen oder wie?
im ertsen absatz ging es um ein tauschangebot der genanten milch, und im zweiten absatz ging es darum, das die pakete von schlcker wohl in polen zusammen gepackt werden.
vll sollte ich wirklich nochhmal an schlecker schreiben....
Mail ist schon wieder zurück, unten drunter stand dann von mir
Mit keinem freundlichen Gruß und mein Name.
Aber am liebsten würd ich das gerne mal persönlich klären, da kann ich viel wilder werden als schriftlich
Mein Freund musste mich auch schon wieder runterholen, war ja sowas von 180 drauf.
schicke ich gleich eine böse Mail?????
Ich glaube die raffen schon nicht mehr wer eins hat und was die wirklich schicken
Aber ein zweites würd ich auch nehmen. Mal gespannt was du dann darin hast.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.