Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab auch grad mein schlecker paket nekommen:
doppelpack mam schnullis
doppelpack nuk schnullis
nuk trinklernflasche
alles schön in blau für meinen kleinen
nuk schnullikette
4 mal hipp feuchttücher
penaten undschutzcreme
2 humana apfelbrei
3 mullwindeln
toll, freu mich!
aber: Laut lieferschein fehlenn windeln, mam pod (was ist das?) und söckchen...das hätt ich eigentlich auch gerne noch...aber man sollte auch nicht zu gierig sein...weiss noch nicht
naja ich würde mal sagen pech gehabt, rossmann find ich langsam echt besser
> hallo...
> hab auch grad mein schlecker paket nekommen:
> doppelpack mam schnullis
> doppelpack nuk schnullis
> nuk trinklernflasche
> alles schön in blau für meinen kleinen
> nuk schnullikette
> 4 mal hipp feuchttücher
> penaten undschutzcreme
> 2 humana apfelbrei
> 3 mullwindeln
> toll, freu mich!
> aber: Laut lieferschein fehlenn windeln, mam pod (was ist das?) und
> söckchen...das hätt ich eigentlich auch gerne noch...aber man sollte auch
> nicht zu gierig sein...weiss noch nicht
mam pod ist so eine schnuller box...die ist echt cool hab sie am samstag bei real gesehen...richtig schick *grins
nee nee, ich hab das einfach aus nem anderen forum kopiert...
Ich habe sachen bekommen die garnicht auf dem lieferschein stehn
tja...was die können, können wir auch!
Was so manche im Paket haben und mir schicken die paar kleine probe crems
Am liebsten würde ich in deren Geschäftsstelle einwandern. Und wäre ich nicht Kamarascheu, würd ich an die Öffentlichkeit gehen
Ich hoffe nur für die das sie mir mein zeugs noch schicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.