Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab da jetzt auch noch mal hingeschriebn...
ihr bekommt voll die marken sachen und ichirgentwelche billig werbe geschenke....Tzzzzz
jeden monat lass ich da um die 50€ und dann das...
man ich musste grade so lachen das ich mir fast in die hose gepinkelt hab hehe
Warte im übrigen jetzt auch noch auf das Paket für mein Mann
was ist denn diese bambini-box, wo kann man die denn anfordern, und bis zu welchem alter geht das?
schon erstaunlich, dass andere personen vergriffene artikel erhalten haben.
ich habe gerade im online shop nachgeschaut, die "vergriffenen" artikel sind dort komischerweise nicht vergriffen und lieferbar!
sie sind sich im klaren, dass das betrug ist?
wegen dem packet
und warte jetzt auf eine antwort von schlecker
sagt mal was war denn eigentlich in dem Päckchen vom REAL Babyclub drinne ???
LG Sanny
auf alle fälle n couponheft, pampers socken, ich glaub an sich so kleine kosmetikpröbchen, ne windel hmm ich weiß nicht mehr Oo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.