Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schade das es hier anders ist
ja mit pomps ist mir hinterher auch eingefallen...
hab samstag noch was von töpfer bekommen, kann mich gar nicht erinnern, dass ich da hingeschrieben hab
oh man, meine arme maus ist nur am weinen! hat ganz dolle magenschmerzen, warum weiß ich aber nicht, hab ihr jetzt n kirschkernkissen aufn bauch gepackt, nu weint se nicht mehr...
ach ja...der gute schlecker...auch heute war die post nicht da...
> na super...
> boah hat einer rtl an??
> wie krass ist das denn?
hab gerade mal hingeschaltet.also,mit 15 schon die 2.schwangerschaft,find ich ja auch mal ziemlich krass.
ich find die sendungen so bekloppt,das es schon wieder einen gewissen unterhaltungswert hat.
da kommt gzsz und kochsendungen und sowas...oh gott..ich mutier zur hausfrau
uiii der kamin brennt so schön
hauptsache wird auch bald mal warm hier...
talkshows oder soaps gehen bei mir gar nicht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.