Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin eh bei milupa angemeldet, vielleicht bekomm ich das auch so^^
ja ja schlecker ist schon dolle hehe aber ich gebe nicht auf und kämpfe wie ne löwin hihi
kämpfe für dein kind, dass was zu essen auf den tisch kommt!
meine lieblingsausrede ist die "ach wir können das gar nicht verstehen wir haben doch ihr paket schon längst weg geschickt das muss verloren gegagnen sein" da ich unseren postmann aber gut kenne hab ich ihn schon mal gefragt ob er den mein päkchen immer mit nach hause nimmt der hat nur noch gelacht.
ich bin da schon so ich nerve dann solang bis was kommt weil wenn sie das versprechen dann will ich das auch haben!!
ich hab vorhin auch noch zu pomps geschrieben...mal wieder auf grund der produktvielfalt um eine kostprobe gebeten..
bei kölln kam das innerhalb von 3 tagen, echt super! ne probe schmelzflocken, was tamara irgendwie gar nicht mag, egal von welher firma, aber erstmal haben lach..und ganz viele rezepte waren mit bei
also da bin ich richtig komisch/eigen was das essen angeht egal ob till´s oder unsers...noch bekommt der frosch ja nur seine milch aber bald hat er nix mehr zu lachen hehehe
also ich neuigkeiten aus dem hause schlecker
kam dann zurück sieh hätte alles hebel in bewegung gesetzt aber leider wäre nichts nachlieferbar na toll und jede woche wirds wohl dann weniger und zum schluss ist nur ein schnuller drin und uter dem rest steht artikel leider vergriffen.
Ich hab noch keine Antwort bekommen
Hab jetzt mein Freund angemeldet, mal sehen was da kommt (oder auch nicht kommt
Hatte mich mal bei milupa mama werden angemeldet, was sollte ich in wenigen tagen dort bekommen.....ein muttermaßband. Hmm, jetzt brauch ich den auch nicht mehr
Und nun haben die glaub ich ne neue seite
Hab ehrlich gesagt die nase voll und melde mich nirgends mehr wo an
Ich musste überall hinter her schreiben bei Hipp, Milupa und so irgend wie wollen die freiwillig nichts raus rücken.
Hab mir eine Liste gemacht wo ich mich angemeldet hab und wenn inerhalb 2 Wochen nichts gekommen ist hab ich da nach geschrieben wies denn aussieht und wann ich was bekomme und dann gings auf einmal ganz schnell.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.