Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben, Geschenke usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich finde es echt super, dass man von sehr vielen Unternehmen kostenlose
> Proben zugeschickt bekommt. So kann man wenigstens testen, ob die Sorten
> dem Kind schmecken oder nicht, bevor man gleich ne ganze Packung kauft und
> dann fast alles wegschmeißen muss.
> Ich muss aber auch sagen, dass Nestle ziemlich geizig ist und gar nix
> verschickt. Ich habe nur demn Kommentar erhalten, dass man sich ja im
> Babyclub anmelden könne (was ich vor meiner Anfrage schon getan habe) und
> sich dann die Packungen ja günstiger kaufe könne, da man die Rabattcoupons
> hat. Finde ich total blöd. Die brechen sich schon keinen Zacken aus der
> Krone.
Ja Nestlé ist ziemlich geizig,die sagen die haben nichts,aber bestimmt haben die was.Damals bei meinen grossen habe ich voll viel von Nestlé bekommen,ganz ohne nachzufragen.
kann mir einer von euch sagen, wie die verschiedenen Pakete aussehen? Schlecker, Eticur,...
mir wurde nämlich eins geschickt, der Postbote hat es in meinen Hausflur gestellt (mal wieder) ein Bekannter hats gesehen, dass es dort lag hat sich aber nichts dabei gedacht ja und nun isses weg und jetzt hätt ich gern gewusst, über welche Sachen sich meine Nachbarn freuen
Gestern hat der Postbote mein Paket einfach einer Nachbarin in die Hände gedrückt, weil er meinen Namen nicht gefunden hat...
Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, dann sollte man sich was anderes suchen!
Von Milupa habe ich die Hülle für das U-Heft bekommen aber kaputt
Und zu deinen Nachbarn, frag doch einfach mal im Haus wer es sich unter denn Nagel gerissen hat. Du wirst ja dann sehen wer sich ertappt fühlt.
Mädels vergesst bitte nicht, die Firmen haben Täglich massenhalft anfragen, darum entscheiden sich manche dann eben dagegen Proben oder Geschekne zuversenden.
Von Bioland pro-bijo Dinkel Vollkornbrei 250gramm Packung.
> http://www.babynatur.de/blog/newsletter-2/
hat das jemand ausprobiert???
1Löffel
1Abendmilch probe nach dem 6 Monate
1Glas karotte
1 Glas Birne
Bebivita: Bisher noch nichts
Hipp: Mama Massageöl, Infokram, 20€ Gutschein für ein Sparbuch, Autokleber ohne namen
Baby-Bonus: einen Schnuller, ein Greiffling, Coupons, Infokram, regelmäßige Gutscheine im Postfach
Pampers: Gutscheine und Infozeug
Milupa: bisher noch nichts
Storchenkarte: Bisher noch nichts
Mam: Bisher noch nichts (falls da überhaupt was kommt)
Nestle: bisher nichts
Real: auch noch nichts
Mal sehn was da noch kommt die Bambini-box wollte ich bestellen ging aber nicht, werde aber infomiert sobald man die wieder bestellen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.